Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thailand ohne Reisebüro

Erstellt von rickyjames, 12.10.2014, 00:31 Uhr · 7 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131

    Thailand ohne Reisebüro

    Hi,

    hab hier eine Seite im Netz gefunden über individuelles Reisen nach Thailand. Interessant für Thailand Neulinge, da erklärt wird wie man das am besten alleine plant. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen hier.

    Tiau Thai - Individuell nach Thailand | ... so wird´s gemacht !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Gefunden, oder bist du Programmierer der Seite ?

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Scheint gerade "in" zu sein, dass jeder der sich mal mit dem Finger auf der Landkarte mit Thailand beschaeftigte berufen fuehlt, seine belanglosen und teilweise unrichtigen Erkenntnisse zu verbreiten.

  5. #4
    Avatar von Mantoo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    247
    Dilettantisch recherchiert (oder besser abgeschrieben).
    Nur zum Geld verdienen über Afilliate Links gedacht.
    Wer sowas mag...

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Was hat der nur mit der Khao San Road? Man fährt doch nicht nach Bangkok um dann Rucksacktouristen mit zweifelhafter Körperhygiene zu besichtigen.

  7. #6
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    OK, diese Thailand Seiten (TiauThai) sind gemacht für komplette Neulinge die sich für eine Reise hierher entschließen wollen, nur die Seiten "was nehme ich mit" ist unnötig, denn wer keine Ahnung vom Reisen hat ist fehl................, vor der Reise ist ebenso uninter., etwas mehr über das Land ja, aber da kann man sich Handbücher besorgen, die sind besser invormativ.
    Als ich das erste male hierher kam, gabs noch kein Internet, so habe ich eben Handbücher studiert!
    Daher mein Rat an Neulinge, ZUERST mal ein passendes Reise-Handbuch besorgen und dieses studieren, dann auch das Internet bemühen............

  8. #7
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    @Fenixtx85: Hab ich nichts mit zu tun. Die Seite ist an Neulinge gerichtet und ich denke dafür ist sie doch ganz gut. Scheinbar sind die Meisten hier gleich als Experten auf die Welt gekommen.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von rickyjames Beitrag anzeigen
    @Fenixtx85: Hab ich nichts mit zu tun. Die Seite ist an Neulinge gerichtet und ich denke dafür ist sie doch ganz gut.
    Naja, die Idee ist ja durchaus berechtigt. Nru warum muss das jemand machen, der selbst noch nicht so viel Erfahrung hat und dann als Hotel die Handvoll empfiehlt in denen er selbst schon war?

Ähnliche Themen

  1. In Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis heiraten
    Von hucher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.11.15, 12:02
  2. Thailand ohne Thaifrau/mann
    Von Thairene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 16:45
  3. 20 Tage Thailand - ohne Flug - 295 Euro
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 13:01
  4. Heirat in Thailand ohne Ehefähigkeitszeugnis?
    Von Abu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 10:47
  5. Thailand ohne Schönheitskönigin ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 11:07