Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thailand oder Philippinen...

Erstellt von Mike1969, 15.02.2011, 14:36 Uhr · 53 Antworten · 5.164 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mike1969

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    24
    warum nach deutschland?

    man muß doch nur über die nächst grenze,oder hat sich da etwas geändert?

    meines wissens soll es auf phuket eine private schule geben stimmt das?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Als "Tourist" ist bei Einreise auf dem Landweg soweit ich weis aber die Anzahl der maximalen Einreisen pro Jahr begrenzt, außerdem Aufenthalt dann nur 15 Tage in Thailand. Damit kommt er nicht auf ein Jahr oder länger.

  4. #13
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Mike,
    Du hast die Möglichkeit, ein Touristenvisum mit mehreren Einreisen zu beantragen. Gibt 60 Tage pro Eintritt ins Land, die man um weitere 30 Tage verlängern lassen kann. Da kann man zur Not 9 Monate mit lediglich 2 Visaruns decken. Das gilt aber für jede Person und die Kosten sind Mal 3!

  5. #14
    Avatar von Mike1969

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    24
    hallo didi,
    wieviel kostet den das in etwa für alle?

    gibt es auf phuket auch eine internationale schule?

    grüßle
    mike1969

  6. #15
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Mike1969 Beitrag anzeigen


    gibt es auf phuket auch eine internationale schule?
    Headstart International School Phuket

    phuketfootballschool.com - T. Vichit, A. Muang, 41/6 Moo 5, Vichitsongkram Rd., Phuket - 076-612876



    British International School Phuket


    www.bisphuket.ac.th - Ko Kaeo, Mueang Phuket





    Smiley Kidz International


    www.smiley-kidz.com - 10/28 Moo3 Jonthong Thani Village, Chaofa Road,, Vichit muang - 076-521550





    Cravens International Nursery Pre School
    www.cravensnurseryphuket.com - T. Chalong, A. Muang, 48/5 Moo 10, Soi Jaofa 47, Chalong, Phuket - 076-383150

  7. #16
    Avatar von Mike1969

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    24
    danke schön kennst du evtl.die preise?

  8. #17
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Mike1969 Beitrag anzeigen
    danke schön kennst du evtl.die preise?
    Leider Nein muss man dort Anfragen Adresse hast du ja.

  9. #18
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Mike1969 Beitrag anzeigen
    hallo didi,
    wieviel kostet den das in etwa für alle?

    gibt es auf phuket auch eine internationale schule?

    grüßle
    mike1969
    Eine Verlängerung eines Aufenthaltes in Thailand aufgrund eines bestehenden Visums kostet bei der Immigration 1.900 Baht pro Person! Ein Borderrun kostet lediglich den Transport.

    Deutsche Schulen auf Phuket kenne ich keine, lasse mich aber von anderen Mitgliedern hier gern belehren.

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wenn jemand glaubt in Thailand mit 1400 Euro für 3 Personen nicht auskommen zu können, dann schafft er dies auch nicht in den Philippinen. Die sind i.d.R. teurer, die Infrastruktur keinesfalls besser.

    KV für 1 Jahr, da könnte eine Versicherung bezahlbar sein, einfach mal bei einem Mitglied nachfragen, der Vers. Makler ist.

  11. #20
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand glaubt in Thailand mit 1400 Euro für 3 Personen nicht auskommen zu können,
    Ich Denke er glaubt das nur weil er noch nie dort war, er muss es selbst ausprobieren dann sieht er das es mir sehr viel weniger auch geht.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was unterscheidet Thailand von den Philippinen?
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 21.01.15, 01:21
  2. Philippinen oder Bali wo lebt es sich besser
    Von Professional im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 19:44
  3. Thailand vs. Philippinen - Auswandern
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:27
  4. Thailand, Kambodscha und Philippinen 2010
    Von Schwarzwasser im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 12:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 08:57