Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?

Erstellt von Warmwassertaucher, 15.04.2007, 18:51 Uhr · 3 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. #1
    Warmwassertaucher
    Avatar von Warmwassertaucher

    Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?

    Hallo
    Ich stelle mal diese provokante Frage als Familienvater.
    Bislang war es in Thailand eigendlich immer ganz schön mit der Familie Urlaub zu machen.
    Allerdings ändert sich mittlerweile das Klientel der Urlauber.
    Immer mehr Osteuropäer mit entsprechenden Gebaren suchen dieses Land wie eine Heuschreckenplage heim.
    OK, manche Deutschen benehmen sich auch nicht besser.
    Allerdings stellt sich wirklich die Frage,ob es sich wirklich noch lohnt nach einem 14 Stundenflug
    mit 2 genervten Kindern sich dann noch diese Horden 3-4 Wochen anzutun.
    Hat jemand ähnliche Gedanken oder gibt es eine Ecke wo sie noch nicht eingefallen sind bzw. wo es auch für diese Leute zu öde ist?
    MfG
    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?

    Ob Du an Orten Urlaub machst mit einem relativ hohen Anteil osteuropaeischer Touristen, oder an anderen Orten in Thailand, das ist ja immer noch Deine persoenliche Entscheidung.

    Aber deswegen ganz Thailand abhaken? Mir scheint Du kennst nicht allzuviel von Thailand.

  4. #3
    Warmwassertaucher
    Avatar von Warmwassertaucher

    Re: Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?

    Hallo
    Hast recht.
    Icvh bin zwar in den letzten 15 Jahren weltweit als Techniker herumgekommen, allerdings in Thailand erst 3.Mal.
    Zu Phuket bin ich gekommen weil ein ehemaliger Kollege dort lebt und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
    Gruß
    Martin

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?

    [mod:d3eef52cfd="mrhuber"]Das ist nicht nur provokant, sondern abwertend gegenüber anderer Länder und deren Bevölkerung. Du kannst das ganz allein für Dich selbst entscheiden. Daher geschlossen.

    mrhuber[/mod:d3eef52cfd]

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist doch anders als wie LOS!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 17:00
  2. wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?
    Von JT29 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 16:48
  3. Urlaub abbrechen oder weiter machen ?
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 14:45
  4. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 08:26