Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

Erstellt von Ben Dee, 18.10.2005, 08:52 Uhr · 34 Antworten · 4.110 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Ganz am Ende vom Kata Yai-Beach kann ich die beiden kleinen Strandrestaurants heiß empfehlen - Kata Mama und Kata Seafood. Echt super Lage und klasse Essen tatsächlich wie bei "Mama" und das zu richtig kleinen Preisen.
    schwabenmanni

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Ach ja, in dem einen Restaurant wurde auch eine kurze Sequenz vom "The Beach" gedreht (Im Film war es dann auf Ko Samui).
    schwabenmanni,
    der dort schon oft gut gegessen hat

  4. #33
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Direkt an der Straße kann ich auch das Flamingo empfehlen. Zwar kein Beach-Blick, aber gutes Essen und beste Pizza der Insel.
    schwabenmanni

  5. #34
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Bei Kata Mama geh ich auch gerne was futtern, vor allem so gegen Sonnenuntergang, manchmal findet am Beach vor dem Boathouse ein Fussballspiel statt. Ist ganz lustig. Und den Surfern zuzuschauen macht auch Spass, aber Wellen gibt es halt vorwiegend im Sommer und Herbst...

    Und das Mädel vom Surfer-Shop hat auf der Interboot Standdienst gemacht. Einfach mal drauf ansprechen.

  6. #35
    Ben Dee
    Avatar von Ben Dee

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Hab mir jetzt den Reiseführer "Thailand - Der Süden" von Stefan Loose gekauft. Kann ich für alle Neulinge wirklich weiterempfehlen.

    Nochmal eine Frage zum Katathani Beach Resort. Da sich der Preis doch für das Bhuri Resort bezogen hat würde uns noch interessieren, ob wir als Gast der Bhuri Seite auch Teilbereiche des Thani Resort mitbenutzen können (Strandabschnitt, Poolbereich, Resturants zum Frühstücken)?

    Ich kenne so etwas von anderen Resort Anlagen.

    Und bezüglich BKK rätseln wir noch ob 2 Nächte reichen oder doch 3 Nächte???

    Gruß Benny

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Wohin als junges Paar und Thailand-Neulinge?
    Von Lisa im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 15:37
  3. März oder April 2012 nach Thailand-jetzt buchen?
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 09:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 21:41
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 05:48