Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

Erstellt von Ben Dee, 18.10.2005, 08:52 Uhr · 34 Antworten · 4.115 Aufrufe

  1. #21
    Ben Dee
    Avatar von Ben Dee

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    @gregor200

    Preis ist für das KataThani mit Superior Zimmer.

    Werd mich am Wochenende nochmal mit meiner Freundin und unseren 2 anderen Bekannten zusammensetzen.

    Mal sehen für welches Hotel wir uns entscheiden.

    Gruß Benny.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Ich selbst werde ab 20.November eine Woche im Central Karon Village verbringen. Den Karon Beach kenne ich noch nicht und unterhalb des Hilton treffen sich morgens gegen 8:30 immer die Expats zu einer kleinen Tratsch- und Schwimmrunde. Anschliessend vermutlich noch ein paar Tage in den Kata Noi Bungalows. Muss in der ersten Dezemberwoche wieder zurück.

  4. #23
    Ben Dee
    Avatar von Ben Dee

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Für den Karon Beach haben wir auch ein Hotel im Angebot.
    Das Andaman Seeview.
    Allerdings möchten wir nicht an den Karon Beach, da der Strand nicht so schön sein soll (eher ein Mittelmeerstrand).

    MfG Benny.

  5. #24
    Avatar von fcadler

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    4

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Zitat Zitat von gregor200",p="288447
    Ich selbst werde ab 20.November eine Woche im Central Karon Village verbringen. Den Karon Beach kenne ich noch nicht und unterhalb des Hilton treffen sich morgens gegen 8:30 immer die Expats zu einer kleinen Tratsch- und Schwimmrunde. Anschliessend vermutlich noch ein paar Tage in den Kata Noi Bungalows. Muss in der ersten Dezemberwoche wieder zurück.
    Da laufen wir uns bestimmt über den Weg, in de Zeit sind wir auch im Aspasia. Werde mal Ausschau halten!

  6. #25
    Ben Dee
    Avatar von Ben Dee

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    @gregor 200

    Nocheinmal vielen Dank für deine Antworten.

    Wir haben uns jetzt für das Katathani entschieden. Ob Thani oder Bhuri hängt von den Angeboten ab.

    Kennst du auch am Kata Beach gute Resturants die du uns empfehlen kannst?

    MfG Benny

  7. #26
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Am Kata Noi Beach gefällt mir das Tapkaew Restaurant am besten. Es liegt direkt am Wasser, ist abends himmlisch ruhig und romantisch und bietet sehr gutes Essen, Seafood, Tom Yam Suppe, Reisgerichte, Obst, Fruchtsäfte, Kokosnuss-Cocktails zu vernünfigen Preisen mit absolut traumhafter Seesicht. Siehe auch www.phuketdir.com/ctapkaew/


    Am Kata Beach ist das Beach Restaurant am Surferstrand (direkt visavis Boathouse) sehr gemütlich. Es ist ebenfalls sehr leicht erreichbar, wenn man vom KataNoi über den kleinen Hügel wandert und dann unten gleich die erste Strasse links abbiegt.

    Und nicht vergessen, in Mom Tris Kitchen reinzuschauen...
    Exquisit schönes Restaurant über den Klippen. Hier kann man auch nur ein Glas Wein für 600 Baht trinken...

    Und dann noch der Aussichtspunkt, wenn man die Strasse am Diamond Cottage hochfährt.

  8. #27
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket


    KataNoi Beach am Tag



    unser Bungalow am Südende von Kata Noi

  9. #28
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket


    KataNoi Beach am Abend

  10. #29
    Ben Dee
    Avatar von Ben Dee

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Perfekt. Jetzt haben wir schon mal ein paar gute Informationen.Vielen Dank gregor200.

    Was mir noch gerade einfällt wenn ich das Bild am Kata Noi Beach sehen, was für Biersorten gibt es dort?

    War heute bei einem Getränkegroßhandel in meiner Nähe und hab mal ein paar Flaschen vom Chang Beer und vom Singhai Bier gekauft. Werden am Samstag abend geleert :P

    MfG Benny

  11. #30
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailand – Neulinge wollen im März´06 nach Phuket

    Am KataNoi Beach gibt es sowohl Singha als auch Chang Bier. Und natürlich die mit diversen Haltbarkeitsmitteln versetzten Pisswässerchen a la Heineken...

    An warmen Abenden würde ich aber Kokos-Shakes aus der Schale empfehlen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Wohin als junges Paar und Thailand-Neulinge?
    Von Lisa im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 15:37
  3. März oder April 2012 nach Thailand-jetzt buchen?
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 09:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 21:41
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 05:48