Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thailand mit viel Durian geplant :-)

Erstellt von Joana-Lovinia, 06.01.2013, 14:41 Uhr · 10 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    seit ich von ner schönen durian eine lebensmittelvergiftung bekommen habe, sind die dinger zwar für mich persönlich gestorben, aber was mir auffiel war, dass die dinger auf samui im inselinneren überall wachsen und du sie dir quasi direkt vom baum runterpfücken könntest... falls ihr euer ticket noch nicht gebucht hab, würd ich in eurem speziellen fall auch checken, wann für welches obst saison ist... zb liebe ich mangos und deren saison ist nicht ewig lang

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Viel Zeit für Thailand-Reisen?
    Von bodo9 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 17:33
  2. welches flugticket wen umzug nach thailand geplant onway + w
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 12:39
  3. Durian in Deutschland
    Von Enrico im Forum Essen & Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 17:15
  4. Wie viel Kultur kann Thailand riskieren?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 19:12
  5. Der Durian Mord
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 09:35