Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thailand mit Kleinkindern?

Erstellt von Coco, 25.03.2014, 15:05 Uhr · 4 Antworten · 1.920 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Coco

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    3

    Thailand mit Kleinkindern?

    Hallo, ich war vor 7 Jahren mit meinem Mann in Thailand mit dem Rucksack unterwegs, wir fanden es Klasse und träumen schon lange wieder hin zu reisen. Zwischenzeitlich sind wir aber Eltern von Zwillingen. Wir planen für Februar 2015 eine Fernreise - generell war unser Plan nach Kuala Lumpur zu reisen dort 3 Tage zu verbringen und dann weiter nach Koh Lanta usw. zu fliegen. Aber irgendwie bekommen wir jetzt doch Angst ob es das richtige ist mit zwei 5 jährigen. Vielleicht wäre es gut gezielt ein Hotel mit Miniclub zu nehmen - wer kann uns denn hierzu Hotels in Koh Lanta Koh PiPi usw empfehlen?! Bzw. gibt es überhaupt Anlagen mit 3 oder 4 Sternen und einem Miniclub. Die 5 Sterne Anlagen liegen deutlich über unserer Budgetplanung. Oder einfach eine Anlage wo durch einen Spielplatz und einer generellen kinderfreundlichen Einstellung zu empfehlen ist!

    Danke für Eure Tips!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir haben Ende Februar auf Koh Phangan eine sehr kinderfreundliche Anlage kennengelernt. U.a. auch dadurch bedingt, daß der Strand sehr kleinkinderfreundlich ist, d.h. ganz ganz langsam abfällt und der Sandboden keinerlei Verletzungsgefahr beinhaltete. Mehr über die Anlage, dem Strandabschnitt usw. in meinem Bericht hier:

    Koh Phangan Ende Februar

    Zwar andere Insel, aber Thailand.

  4. #3
    Avatar von Coco

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    3
    Danke für deine Antwort, Koh Phangan, Koh Samui u Bankrut haben wir 2007 schon gesehen, daher wollte wir jetzt eben unbedingt die Inseln "unten" kennenlernen.

  5. #4
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @ coco.............2007 schon gesehen?? In den letzten Jahren hat sich jedoch sehr viel verändert.....................zB Sie schreiben waren auch in Baan Krut? Gerade Baan Krut verändert sich sehr stark ( leider ) und es wird auch einiges neu gebaut! Kinderfreundlich ist es allemal, bzw. sicher, da der Strand sehr flach und seicht hinausgeht, Strömungen gibt es auch keine, der "Wellengang" ist flach !

  6. #5
    Avatar von Coco

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    3
    Das ist uns schon bewusst - aber da dies dann wieder für einige Jahre die letzte Fernreise war wollen wir unbedingt eine Ecke die wir noch gar nicht kennen.

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren nach Thailand mit 01051
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:33
  2. Thailand mit Kind
    Von june2000 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 02:00
  3. Erste Insel Thailands mit drahtlosem Internet Zugang
    Von Sachse im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 00:10
  4. Thailand mit Zahnspange
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 18:50
  5. Thailand mit Kindern (3 + 5)
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:07