Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thailand mit Kinder

Erstellt von Zinbi, 26.05.2011, 20:27 Uhr · 22 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zinbi

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    8

    Thailand mit Kinder

    Hallo zusammen

    Ich bin ganz neu hier.
    Wir möchten eventuell nächstes Jahr nach Thailand.

    Wir haben 3 Kinder im Alter zwischen 2-9 Jahren.
    Wir kennen Thailand gar nicht und es gibt so viele Orte und noch mehr Hotels, wir sind echt überfordert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo wir mit Kindern am besten hingehen, ein Hotel welches auch für die kleinen ideal wäre.


    Würde mich sehr freuen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Zinbi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich bin ganz neu hier.
    Wir möchten eventuell nächstes Jahr nach Thailand.

    Wir haben 3 Kinder im Alter zwischen 2-9 Jahren.
    Wir kennen Thailand gar nicht und es gibt so viele Orte und noch mehr Hotels, wir sind echt überfordert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo wir mit Kindern am besten hingehen, ein Hotel welches auch für die kleinen ideal wäre.


    Würde mich sehr freuen
    Jetzt muss ich aber raten, was eure Liblingsbeschäftigungen sind.
    Reisezeit wird ja wohl in den Schulferien sein, aber welche?
    Gib doch mal ein paar Infos.
    Letztes Jahr war ein Arbeitskollege mit 2 Mädel, 8 und 12 Jahre alt, in einer Anlage im Norden, . Die waren so begeistert, dass sie in jedem Fall noch einmal wiederkommen wollen.
    Ich such mal nach dem Link.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    gelöscht,link funktioniert nicht.

    Jetzt weiss ich auch warum, Namensänderung unter gleichen Besitzern.
    http://www.minigolfgardenresort.com/

  5. #4
    Avatar von Zinbi

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    8
    Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Also vorwiegend möchten wir Badeuralub machen, natürlich aber auch ein paar Sachen anschauen, wäre ja doch schade in einem solchen Land 2 Wochen nur am Strand zu liegen.
    Da unser kleinster aber doch erst 2 Jahre alt ist, werden wir da nicht soo gross rumreisen.
    Sehr gerne würden wir auch 2,3 Tauchgänge machen, ich weiss dass dies an einigen Orten leider wegen der Korallenbleiche nicht möglich ist.
    Hab mich da aber auch noch nicht genauer informiert, die Idee nach Thailand zu reisen ist erst gerade enstanden...

    Danke für den Link, da schau ich gleich mal rein

  6. #5
    Avatar von Zinbi

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    8
    Ach ja
    Ja leider sind wir an die Schulferien gebunden, wir würden wohl so um den 20. April gehen.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Zinbi Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Also vorwiegend möchten wir Badeuralub machen, natürlich aber auch ein paar Sachen anschauen, wäre ja doch schade in einem solchen Land 2 Wochen nur am Strand zu liegen.
    Da unser kleinster aber doch erst 2 Jahre alt ist, werden wir da nicht soo gross rumreisen.
    Sehr gerne würden wir auch 2,3 Tauchgänge machen, ich weiss dass dies an einigen Orten leider wegen der Korallenbleiche nicht möglich ist.
    Hab mich da aber auch noch nicht genauer informiert, die Idee nach Thailand zu reisen ist erst gerade enstanden...

    Danke für den Link, da schau ich gleich mal rein
    Für deine Wünsche fällt Chiang Mai dann schon mal flach.
    Schätze mal das mein Wissen hier nicht ausreicht, dir richtig weiter zu helfen. Es wird wohl mit dem Wunsch ,,Tauchen,, in und um Phuket hinauslaufen.
    Ich bin mir sicher, dass dir andere, wissende Member dir gerne weiter helfen.

  8. #7
    Avatar von Zinbi

    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    8
    Trotzdem Danke Yogi
    Dann wart ich mal ab, wer mir noch einen guten Tipp geben kann

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    mit Kindern Choengmon Beach auf Ko Samui....allerlei Angebote im www.

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837
    der Entscheidende Punkt scheint die benoetigte Kinderbetreuung zu sein, die gegeben sein muesste,
    es bringt ja nix,
    wenn man an einem wunderschoenen Strand im Nirgendwo ist,
    wo aber mangels Touristen die Kinderbetreuung nicht optimal ist,
    sprich, eine Verwahrstelle mit einheimischen Kindern, wo man spielerisch lernen kann, Kaugummis zu verkaufen.

    Bei qualitativer Kinderbetreuung kommen also nur Phuket, Koh Samui, und die autonomen Hotelburgen von Hua Hin und Pattaya, welche allerdings ausserhalb liegen, und eher wie eine eigene kleine Stadt sind, in Frgae.

    Ev. kommen ja noch Hinweise, welche Bewertungsportale die Kinderbetreuung an diesen Orten getestet haben.

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    der Entscheidende Punkt scheint die benoetigte Kinderbetreuung zu sein, die gegeben sein muesste,.......
    meinste,

    ....... denke eher, iss ein urlaub mit den kinder oder von kinder angedacht. in anbetracht der beträchtlichen flugkosten iss eine verwahrung in d wohl net viel kostspieliger

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebensbescheinigung für in Thailand lebende Kinder
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 13:56
  2. Deutsche Kinder in Thailand
    Von norberti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:56
  3. Flugtickets für Kinder in Thailand
    Von WildTom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:21
  4. Uns Pänz für "Unsere Kinder" in Thailand
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:58
  5. ID-Card und Passport für Kinder in Thailand
    Von Malivan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 13:36