Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thailand low fare im September?

Erstellt von Andii, 10.05.2008, 17:09 Uhr · 12 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thailand low fare im September?

    Spätestens wenn der fette Vogel den Boden verlässt und durch die Wolken ist. Dann hab ich schon alles hier in DE vergessen und der Urlaub beginnt. Egal ob 2 oder 3 Wochen.
    :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ohlahoppla1

    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    238

    Re: Thailand low fare im September?

    @MooKai

    Da gib ich Dir Recht; selbst wenn ich schon im Flieger sitze und das Ding hat abgehoben, geniesse ich den Urlaub.Für mich selbst sind sogar 1 Woche Thailand in Ordnung.1 Woche Thailand ist [scroll=left:0726c03550]besser[/scroll:0726c03550] als in Deutschland 3 Wochen nur herum sitzen, nichts erleben und nicht ausspannen.Ich habe sogar schon einmal überlegt nur 4 Tage zu fliegen, aber dann hätten mich einige für verrückt erklärt und der Flugstress wäre doch ein wenig zu hoch.Aber eine Woche Kurzurlaub, lohnt sich 100%, 1 Woche leben ohne deutsche Nachrichten, Zeitungen und ohne deutsche Probleme anzuhören.Ich bin gleich dabei..

  4. #13
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thailand low fare im September?

    Jo, eine Woche wäre schon etwas wenig. Aber besser als hier den Urlaub zu vergammeln.

    Vor 20 Jahren bin ich mit meinen Eltern mal für 3 Tage nach Singapur geflogen. Das war schon etwas arg kurz.

    Aber 1 Woche THL wäre mir auch lieber, als 2 Wochen Regen im DE-November.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 18:02
  2. September Thailand???
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 09:41
  3. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  4. Thailand September, was kann man machen?
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 16:56
  5. Nittaya'ner im September in Thailand
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 21:34