Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken

Erstellt von Bajok Tower, 04.08.2010, 19:20 Uhr · 18 Antworten · 3.294 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Lightbulb Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken

    Sie können ihre Route grob im voraus planen, oder aber spontan entscheiden, wohin sie möchten. Hotels werden meist vor Ort gebucht:

    Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken | OnlinePresse.info

    Erlebnisse der besonderen Art, wie die Teilnahme an einer Hochzeit oder die Einladung in einem abgelegenen Dorf 2 oder 3 Tage zu verbringen, sind allerdings mehr die Ausnahme.

    Das Angebot gilt ab/bis Bangkok. Im Preis sind alle Kosten des Fahrers und maximal 400 km am Tag inbegriffen. Benzin und alle persönlichen Ausgaben sowie Eintrittsgelder usw.werden vor Ort bezahlt. Endet die Tour nicht in Bangkok, kommt eine Rückführungsgebühr
    hinzu.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Das Angebot gilt ab/bis Bangkok.

    Verantwortlich für den Inhalt
    Sri Siam Holidays
    Eberhard Zimmer
    In den Sandäckern 8 74599 Wallhausen
    07955-7682


    Was da für Kosten anfallen..geht aus der Webseite nicht hervor..

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich nehme an nicht billig, da eine deutsche Adresse.

  5. #4
    Avatar von Airman

    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    78
    Wenn keine konkreten Preise angegeben werden kann man davon ausgehen, dass die Preise eher abschrecken würden

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287
    verschiedene Preise findet man auf deren HP -> thailand-direkt.info

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Frage mich, für wen das ganze überhaupt einen Sinn macht? Ist wohl eher was für Pauschaltouristen. Im Gegensatz zu anderen Ländern, darf man ja auch in Thailand als Ausländer ein Auto fahren, und der Verkehr hält sich meines Erachtsens nach, außerhalb Bangkoks, auch in beherrchbaren Grenzen. Habe so Angebote auch schon genutzt (wenn auch immer vor Ort selbst organisiert), aber in Thailand fahre ich lieber selber, und brauche auch keinen Babysitter, der mich am Händchen hält.

    VG
    Taunusianer

  8. #7
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Z.Zt. Bus pro Tag 1800 - 2000.- Baht + Benzin + Essen vor Ort gebucht.

    mfg

  9. #8
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Hallo expats.

    ich hab im Netz mal rumgegoogelt, aber ich finde keinen Wohnmobilverleih in Thailand.
    Gibts das nicht? Sind immer nur Busse, Pickups od PKW - meist mit Fahrer.

  10. #9
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Wohnmobile gibt es nicht,wie ich weiss

    kannst Du nur selber mitbringen

    beerchang

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zumal man bei Autovermietungen einen Fahrer recht günstig dazu mieten kann, sollte man Angst vor dem Linksverkehr haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernost entdecken ab EUR 489
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.12, 09:06
  2. Forscher entdecken erdähnlichen Planeten im All
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 21:12
  3. Fahrer in Chiang Mai
    Von PengoX im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 04:44
  4. Taxi Fahrer in BKK
    Von kingkobra im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 19:47
  5. Mietwagen mit Fahrer
    Von Thomas im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:44