Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thailand im Mai

Erstellt von ernte, 14.01.2009, 14:00 Uhr · 21 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailand im Mai

    sieh zu das die Scheibenwischer funktionieren

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="678787
    Natürlich kann man die Einheimischen auch nach der Richtung fragen. :-)
    schlechte Idee - wen die den Weg nicht kennen zeigen die Einfach in irgendeine Richtung - hab ich mit meiner Frau ein paar mal in Chiang Mai´s Umgebung erlebt,

    und gefragt hatte meine Frau auf thai

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von ernte",p="678728
    Ich will im Mai für 4 Wochen nach TH. Davon 3 nach Chiang Kong (Familie).
    Nach den drei Wochen wird Dir jeder Ort der Erde wie das Paradies erscheinen.

  5. #14
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von Dieter1",p="678804
    Nach den drei Wochen wird Dir jeder Ort der Erde wie das Paradies erscheinen.
    Da ist irgendwie was dran.
    Die Menge an Menschen die auf einmal zum engeren Familienkreis gehört erschlägt mich jedes MAl.

    Spätestens nach drei Tagen (Schmerzgrenze) bin ich immer weg!

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="678787
    Je mehr Du in der Provinz unterwegs bist, desto mehr verschwinden die Straßen- und Hinweisschilder
    Die Erfahrung hab ich mal Südöstlich von Mae Sai gemacht.
    Die Reisfelder nahmen gar kein Ende mehr. Ich hätte nie gedacht so weit weg von der Hauptstrasse noch Siedlungen anzutreffen, Nur mit "Führer" (Freundin die wir besucht haben) war es uns möglich hinein, und später auch wieder hinaus zu finden.
    Rund herum nur Wasser und Reisfelder, mit den geliebten Mücken!

  6. #15
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von Dieter1",p="678804
    Zitat Zitat von ernte",p="678728
    Ich will im Mai für 4 Wochen nach TH. Davon 3 nach Chiang Kong (Familie).
    [highlight=yellow:82803c4cfd]Nach den drei Wochen wird Dir jeder Ort der Erde wie das Paradies erscheinen.
    [/highlight:82803c4cfd]

    Dieter hat es mal wieder in einem Satz auf den Punkt gebracht :bravo:

    mfg Changnoi59

  7. #16
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von Dieter1",p="678804
    Zitat Zitat von ernte",p="678728
    Ich will im Mai für 4 Wochen nach TH. Davon 3 nach Chiang Kong (Familie).
    [highlight=yellow:9b5d0604ac]Nach den drei Wochen wird Dir jeder Ort der Erde wie das Paradies erscheinen.
    [/highlight:9b5d0604ac]
    [/quote]

    Bei mir nicht so ;-D war schon 4 Wochen bei Schwiegermama vielleicht mit unterbrechung von 2-3 Tagen. Keine Falangs, kein Telefon, kein I-net, viel Familie. Da tanke ich richtig auf

    Normal bin ich kein Muffel wer mich kennt weiß das aber 1 x pro Jahr ne Auszeit zum Akku laden.

  8. #17
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thailand im Mai

    Da tanke ich richtig auf
    Lao Khao? Singha? Mekhong?

  9. #18
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Thailand im Mai

    nimm das nächste Mal so einen kleine portablen GPS Tracer mit. Dann kannst die Route aufzeichnen und anschliessend (mit Internet Zugang) auf Google Maps darstellen.

    Hab ich letztes Mal so gemacht, dann die Strassenkarte ausgedruckt. Jetzt weiß ich auf den km genau, wieweit das Ban von der nächsten Amphoe entfernt ist und wie die Nachbarortschaften heissen.

    Ausgedruckt auf dem Farbdrucker und im Bilderrahmen ist so eine Karte auch ein schönes Geschenk.

  10. #19
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thailand im Mai

    Hallo - meine Frage lautete nicht - wie umgehe ich die Langeweile in Nord-Thailand, denn das weis ich.

    Meine Frage lautete nach dem Meer - ich will 3 Tage ans Meer von BKK aus.

  11. #20
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von ernte",p="679022
    Hallo - meine Frage lautete nicht - wie umgehe ich die Langeweile in Nord-Thailand, denn das weis ich.

    Meine Frage lautete nach dem Meer - ich will 3 Tage ans Meer von BKK aus.
    Am schnellsten wär wohl mit dem Flieger in den Süden,
    ist bei 4 Leuten aber nicht so preiswert.
    Pattaya liegt in Schlagweite,muss man sich beim ersten mal Strand aber auch nicht antun.
    Also Ko Samet,schön und relativ schnell am Start.
    Oder Ko Chang,verlierst aber wieder mehr Zeit auf der Straße.

    mike

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte