Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thailand im Mai

Erstellt von ernte, 14.01.2009, 14:00 Uhr · 21 Antworten · 1.593 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Thailand im Mai

    Ich will im Mai für 4 Wochen nach TH. Davon 3 nach Chiang Kong (Familie). Allerdings will ich auch mal das Meer sehen. Meine Frau und ich(sie kennt sich mit dem Meer auch nicht aus)möchten für 3 Tage dort etwas schönes sehen. Wir haben noch zwei Kinder mit (6 Jahre, 7 Monate). Wer kann uns was empfehlen? Oder irgendeine Pauschaltour machen? Hab keinen blassen Schimmer.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von ernte",p="678728
    4 Wochen nach TH. Davon 3 nach Chiang Kong
    Lass die Kinder bei der Familie, und fahr mit deiner Frau, innerhalb der 3 Wochen, auf dem "Mä" Kong nach Laos

    Bietet sich auf jeden Fall an, wenn du schon mal (so lange) in Chiang Khong bist.

    Warum 3 Wochen? In einer Woche hast du mit dem Auto dort oben alles gesehen.

    Dann mit dem Flieger Richtung Kho Chang, und zurück zum Airport mit dem Bus nach Bkk.
    Schöne Strände auf Koh Chang.

  4. #3
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thailand im Mai

    @Lanna - ich bin deshalb dort so lange, weil sie aus einem Dorf etwa 7 km von Chiang Kong herstammt (Familie halt). Aber das mit dem Mekong ist keine schlechte Idee. Hab bein letzenmal auch in den Bussen Werbung gesehen. Aber ich will auch mal das Meer sehen.

  5. #4
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von ernte",p="678738
    @Lanna - ich bin deshalb dort so lange, weil sie aus einem Dorf etwa 7 km von Chiang Kong herstammt (Familie halt).
    Hatte ich schon verstanden.
    Dann fahr alleine die Gegend erkunden. Hab ich auch gemacht.

    Habt ihr schon einen Mietwagen? Kann dir ne Tel.Nr. geben aus Chiang Rai. Sind günstig, und kannst vom Airport gleich durchstarten.

  6. #5
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thailand im Mai

    ja gib mir mal die Nummer

  7. #6
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Thailand im Mai

    Dann fahr alleine die Gegend erkunden. Hab ich auch gemacht.

    Und was sagt deine Frau dazu

  8. #7
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von ratana",p="678748
    Dann fahr alleine die Gegend erkunden. Hab ich auch gemacht.

    Und was sagt deine Frau dazu
    Nix, wieso auch?

  9. #8
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Thailand im Mai

    Man merkt es ist das erste Mal

  10. #9
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von ratana",p="678778
    Man merkt es ist das erste Mal
    Häää?
    Tut dir was weh? ;-D

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von Lanna",p="678744
    Dann fahr alleine die Gegend erkunden. Hab ich auch gemacht.
    Wenn man GPS hat ist dies auch kein Problem. Je mehr Du in der Provinz unterwegs bist, desto mehr verschwinden die Straßen- und Hinweisschilder auch in English. Natürlich kann man die Einheimischen auch nach der Richtung fragen. :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte