Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thailand im Mai

Erstellt von Godefroi, 06.04.2006, 16:18 Uhr · 27 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #21
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand im Mai

    Also hauptsächlich sind wir eh am Meer. Ein Kontrastprogramm wäre wirklich Udon Thani oder was Rainer vorschlägt (danke dafür Rainer).

    Meine Freundin hat wohl hauptsächlich Sorge, dass die Vegetation wegen der Hitze nicht grün sein könnte - besteht dieses Risiko?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand im Mai

    Wenn der Monsum im April einsetzt, dann ist es spätestens Mitte Mai auch grün.

  4. #23
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Thailand im Mai

    @Achim: Gern geschehen!

    Wenn ihr eh´ hauptsächlich am Meer seid, ist Baan Kruud



    oder

    Koh Chang



    als weiterer Meer-Höhepunkt geeignet.
    Allerdings war ich dort im Februar bzw. Januar und weiss nicht wie grün es dort im Mai ist. Aber das Meer ist blau :-)

  5. #24
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Thailand im Mai

    Mahlzeit

    @rstone16
    Guter Tip ! Werde mal schaun ob wir da hoch kommen von Bkk aus.
    Werde wahrscheinlich dann aber eine Unterkunft brauchen und das dürfte wohl etwas schwer werden bei 3 Tagen Fest mit viel drumherum , oder ?

  6. #25
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand im Mai

    Vielen Dank für die Tips. Koh Chang war ich schon zweimal, aber Baan Kruud ist mir neu.

    Danke auch für den Hinweise mit dem Aprilregen. Ich denke ich werde mal Udon Thani oder Rainers Tip nachvollziehen. Ein Freund von mir war letztes Jahr in Chiang Mai und hat ziemlich davon geschwärmt.

    Kann man da von BKK mit dem Auto hinfahren oder ist das zu weit? Bei uns hat nämlich jemand Flugangst und reagiert gerne mit einem kräftigen 'mai bpai' wenn man das Wort Airplane ins Spiel bringt :-)

  7. #26
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Thailand im Mai

    BKK-Chiangmai geht auch auf dem Landweg z.B. VIP 24 oder eben Auto - dauert halt ein bischen länger - Tagesreise.

    Gruss

    Dieter

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Thailand im Mai

    Diese Strecke habe ich im Schlafwagen 1. Klasse fuer einen unglaublich niedrigen Preis in bester Erinnerung.

  9. #28
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand im Mai

    Danke für den Tip mit dem Schlafwagen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123