Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thailand im Mai

Erstellt von Godefroi, 06.04.2006, 16:18 Uhr · 27 Antworten · 1.719 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Thailand im Mai

    Ich hätte vielleicht besser Vorbildung und praktische Erfahrung schreiben sollen ...

    Hat´s g´schnackelt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Thailand im Mai

    Auweia,

    pisa lässt grüssen? Was ist geschnackelt büddeschön?

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von destinationkho",p="333676
    Auweia,

    pisa lässt grüssen? Was ist geschnackelt büddeschön?
    Das gleiche, wie geschnallt ;)

  5. #14
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand im Mai

    Vielen Dank Udo. Udon Thani hatte ich schon mal auf der Karte angeschaut. Da gibt's einen Nationalpark hab' ich gesehen. Könntest du deine Empfehlung örtlich noch ein bisschen eingrenzen?

  6. #15
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Thailand im Mai

    hier einige konkrete Vorschläge für die Provinz Udon Thani:

    Phi Ta Khon Fest, in Loei

    Auf dieser Seite findest Du noch weiter Infos über den Isaan und andere Teile von Thailand.

    Für Leute mit Interesse an der Kultur ist ein Besuch in der historische Ausgrabungsstätte von Ban Chiang empfehlenswert.

    Ban Chiang Project

    Ban Chiang Archaeological Site

    Ban Chiang

    Auch Non Kai an der Grenze zu Loas ist sehenswert.

  7. #16
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailand im Mai

    loei ist nicht in der provinz udo(n) thani sondern in loei

    mfg lille

  8. #17
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand im Mai

    Vielen Dank, das sind sehr schöne Vorschläge!!

  9. #18
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Thailand im Mai

    Aber wenn du im Mai nach Thailand willst, um da einen Maibaum, wie es ja bei uns Sitte ist, zu pflanzen, bist du glaube ich falsch. ;-D

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thailand im Mai

    Zitat Zitat von Achim",p="333388
    Ich würde gerne mit Freundin im Mai eine kleine Reise innerhalb Thailands unternehmen, Dauer um eine Woche herum. Sie schmetterte bis jetzt alle Vorschläge mit ´zu heiss im Mai´ ab..........
    Wo haltet ihr euch denn hauptsächlich auf, ich nehme an, die kleine Reise ist nur ein kleiner Teil des Urlaubs, oder?

    Die Info wäre wichtig, um ein gelungenes Kontrastprogramm vorzuschlagen. Für einige Landesteile ist es im Mai tatsächlich viel zu heiss, da hat deine Freundinn schon recht.

    Soviel schon mal vorab. Wenn deine Freundin nicht wasserscheu ist, würde ich dir die Küste vorschlagen, dort weht auch im Mai immer eine Brise und man kann sich im Meer abkühlen.

  11. #20
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Thailand im Mai

    Angenehm ist´s im Mai im Norden, also Chiang Mai und Doi Inthanon. Dort ist auch der höchste Punkt Thailands mit 2565 Metern und typischer Himalaya (z.B. Flechten) Vegetation.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte