Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thailand im August, ausser Koh Samui

Erstellt von Janee01, 18.04.2014, 15:15 Uhr · 25 Antworten · 5.096 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Super, ich dachte schon, es würde nie jemand darauf antworten.
    "Signatur-Frage" bereits gelöscht....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ingo_

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    7
    Eine Alternative währe noch von Don Mueang Airport mit Airasia nach Surat Thani zu fliegen
    und von dort aus mit der Fähre nach Samui rüberzuschippern.
    Haben wir letztes Jahr gemacht und hat knapp über 5 Stunden komplett gedauert bis Lipa Noi Pier.
    Uns hats gut gefallen.

    Gerade nachgeschaut und ein Kompletttransfer inkl. Flug, Transfer zum Pier Surat Thani, Fähre nach Samui
    und zurück kostet 2500 Baht.

  4. #13
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Habt ihr noch andere Vorschläge?
    Umbuchen/.....! Wetter auch in Samui nicht sicher, und zu der politischen Lage
    will ich erst gar nicht erst was sagen!

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    wieso? was ist damit? gäbe es keine Medien, würden wir hier gar nicht wissen, was sich woanders abspielt. So war es schon immer, zu Zeiten Suchindas/Chamlongs bis jetzt.

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Janee01 Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch andere Vorschläge? Außer Koh Samui etc.?
    Oh ja. Von Koh Samui würde ich Dir abraten. Alles Nepp und Bauernfängerei. Absolute überhöhte Preise.
    Ich würde Dir auch vorschlagen, was Ingo dir schon sagte.

    Zitat Zitat von ingo_ Beitrag anzeigen
    Eine Alternative währe noch von Don Mueang Airport mit Airasia nach Surat Thani zu fliegen
    und von dort aus mit der Fähre nach Samui rüberzuschippern.
    Von Bangkok aus mit Air Asia nach Surat Thani fliegen, kostet pro Person ca. 30 € und dann fährst Du nach Khanom.
    Eine traumhafte Gegend. Wir hatten einen Mietwagen vom Airport Surat Thani genommen und sind dann nach Khanom ins
    http://aavaresort.com/ gefahren. Ein sehr gutes Resort. Wenn ihr 5 Nächte dort bucht, ist der Transfer kostenlos vom und zum Flughafen.

    Hier hatte ich darüber schon berichtet.
    Leben im wilden Süden

    Falls euch das Resort zu teuer ist, so gibt es auch günstige Alternativen.
    In Khanom kannst Du auch den seltenen Pink Delphin sehen. Einfach eine Bootstour buchen.
    und falls Du wirklich noch Koh Samui sehen willst dann mache eine Tagestour rüber. Ist aber im Grunde genommen nicht nötig, da Khanom viel besser ist.

  7. #16
    Avatar von ingo_

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    7
    Wie schauts denn in Khanom mit dem Nachtleben aus?
    Ich gehe halt gerne Abends gerne mal ein paar Bier zischen.
    Ist das auch so verschlafen wie Rayong zum Beispiel?

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ingo_ Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn in Khanom mit dem Nachtleben aus?
    Ich gehe halt gerne Abends gerne mal ein paar Bier zischen.
    Ist das auch so verschlafen wie Rayong zum Beispiel?
    Ich kann Dir nur sagen, das es neben dem Aava Resort die CC Beach Bar gibt. Dort kannst Du schön gemütlich abends einen zischen.

  9. #18
    Avatar von ingo_

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    7
    Eine Bar? ..
    Na das klingt jetzt nicht so prickelnd ..

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ingo_ Beitrag anzeigen
    Eine Bar? ..
    Na das klingt jetzt nicht so prickelnd ..
    Was willst de denn noch so zischen ?
    Ich gehe halt gerne Abends gerne mal ein paar Bier zischen.

  11. #20
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    also wennste in Kanom nix findest zum "Zischen", ist es besser Du gehst nach Patty, dort kannst hunderte Bars zum Zischen haben! Kanom ist eine schöne Ecke..............aber nix für Parties

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand im August
    Von ThaiFan im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.13, 08:55
  2. Thailand im August
    Von nadann im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 11:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 10:42
  4. Thailand im Juli/August
    Von doc.gyver im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 18:59
  5. Koh Samui im November
    Von PHUU-CHAAI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 09:30