Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thailand für Anfänger

Erstellt von HuuuNisa, 17.08.2009, 19:49 Uhr · 40 Antworten · 3.956 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Thailand für Anfänger

    strike, ja klar, die hatte ich schlicht vergessen. Sind auf demselben Niveau. :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Thailand für Anfänger

    Zitat Zitat von Tademori",p="763974
    Ergänze das noch mit 2 x 10 mg Stilnox bzw. Zolpidem (Schlaftabletten)...
    Das ist Gottseidank ueberhaupt nicht mein Stil :-) .

  4. #23
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Thailand für Anfänger

    @Dieter1

    Evtl. interpretierst Du da zuviel rein, ich nehme die Dinger prinzipiell und ausschließlich nur bei Langzeitflügen. Einschlafen, Aufwachen, Aussteigen.

    2, weil die meist nur ca. 5-6 Stunden wirken, danach wird dann also Nr. 2 fällig.

    Ansonsten halte ich von Schlaftabletten auch überhaupt nix .

  5. #24
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Thailand für Anfänger

    bei häufigeren Reisen gibts nur Direktflüge, alles andere ist verlorene Zeit. Wenn die Flugzeiten passen und die Stadt ohne weitere Kosten besichtigt werden kann mag das grad noch angehen, ...

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Thailand für Anfänger

    Zitat Zitat von franky_23",p="764045
    bei häufigeren Reisen gibts nur Direktflüge, alles andere ist verlorene Zeit. Wenn die Flugzeiten passen und die Stadt ohne weitere Kosten besichtigt werden kann mag das grad noch angehen, ...
    Erstens heisst das was Du meinst nicht Direktflug sondern Nonstopflug, zweitens mag das eventuell auf Geschaeftsreisende zutreffen, aber wenn ich in den Urlaub gehe bin ich nicht auf der Flucht und schaetze es ueberaus, mir nach je 6 Stunden Flugzeit etwas die Beine zu vertreten.

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailand für Anfänger

    Zitat Zitat von Tademori",p="763980
    ...
    2, weil die meist nur ca. 5-6 Stunden wirken, danach wird dann also Nr. 2 fällig.
    ...
    Dormicum 15 mg sollen nach Informationen aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen für den kompletten Flug reichen

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Thailand für Anfänger

    Zitat Zitat von Dieter1",p="764054
    ... wenn ich in den Urlaub gehe bin ich nicht auf der Flucht ...
    Korrekt.
    Entspannung kann auch schon auf dem Hinflug geübt werden ...

  9. #28
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Thailand für Anfänger

    Fuer uns kommen auch nur die Fluege mit Zwischenstopp auf halben Weg in Frage. Die 2-3 Std. die wir dann laenger unterwegs sind, sind fuer uns kein verlorener sondern gewonnener Urlaub, da der Flug viel entspannter ist.

  10. #29
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Thailand für Anfänger

    @strike

    Freue mich über jeden Tipp. Aber das geht dann in Richtung "Durchschlaftablette", danach brauche ich meist Stunden, um überhaupt wieder richtig wach zu werden.

    Meine sind "Einschlaftabletten" und auch keine echten Benzos, wirken nicht so lange, aber bei ca. 11 h Flug ist die Wirkung wie angegeben ziemlich exakt. Aus Richtung Deutschland wache ich meist kurz vorm Festland auf. Und bei der Landung bin ich dann schon hellwach ohne irgendwelche Nachwirkungen.

  11. #30
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailand für Anfänger

    Nach 6 Stunden ist die Wirkung weg, kann ich meine Uhr nach stellen!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand Anfänger braucht Rat
    Von HeinzBo im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 12:13
  3. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28