Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thailand an einem Tag

Erstellt von Rene, 22.05.2005, 12:10 Uhr · 21 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thailand an einem Tag

    Zitat Zitat von phimax",p="246785
    Scheint dort erholsam zu sein und so schön leer.

    Gibt es bestimmte Zeiten, an denen man hingehen resp. nicht hingehen sollte?
    Nicht Mittags um 12Uhr, so wie ich. Zu Heiss! Ansonsten ist das Gelände zu gross als das es zu grösseren Touristenaufläufen kommt.

    Wir haben uns Fahrräder gemietet und wurden ganz gut gebraten. Das Areal ist so gross das man nicht hinter jeder Ecke Touris trifft.

    Du kannst auch mit dem Auto da durchfahren, da hast Du dann zumindest zwischendurch ein wenig Aircon. Ob Fahrrad oder Auto, Hauptsache unabhängig. die Tourigruppen werden mit einem kleinen Bus durch das Gelände gefahren.

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand an einem Tag

    Wir sind damals relativ früh von BKK aus aufgebrochen und waren so gegen 10.00 Uhr da. Sind aber durchgelaufen. Abends waren wir dann ziemlich geschafft.

    Auf der verlinkten Internetseite stehen Öffnungszeiten von 8.00 - 17.00 Uhr.

    Dort gibt es auch eine Broschüre in Deutsch zum runterladen als PDF.

    René

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Thailand an einem Tag

    @Rene

    Erlaufen würde ich Ancient City nicht. Das Gelände ist einfach zu gross. Mit einem gemieteten Fahrrad gehts ganz gut. Man sollte allerdings genügend Wasser dabei haben.

    Wir waren so gegen 11Uhr da. Da wurden wir von der Sonne ganz gut gebraten.

    Stefan

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand an einem Tag

    Thx für die Tips, sollte man also eher ans Ende einer Monatstour legen...
    ...ist dann angenehmer für die Haut.
    Lange Hosen gehen ja noch, aber lange Ärmel?

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand an einem Tag

    Zitat Zitat von a_2",p="246795
    Da wurden wir von der Sonne ganz gut gebraten.
    Man, oder in diesem Fall Frau hat sich gut gegen die Sonne geschützt.


  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand an einem Tag

    Im März 2004

    Allerdings ohne unnötige körperliche Anstrengung , und die Führerin, eine ganz Nette, betreute eine kleine Gruppe von 6 Leuten. Ich war der einzige Farang.

    Die Führung war nur in Thai

    Aber das tat diesem schönen Erlebnis keinen Abbruch.
































    Karlheinz

  8. #17
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Thailand an einem Tag

    Hallo,

    ich moechte nur bescheiden auf den Beitrag unter

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=11415

    in diesem Forum hinweisen. Ist schon eigenartig, dass sich keiner daran erinnert und ein neues - altes - Thema eroeffnet wird. Der Forenrat ist doch sonst so wachsam!

    Gruss
    HPollmeier

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailand an einem Tag

    Ich habs leider nicht gesehen. Aber vielleicht kann ja Andreas diesen hier bei Dir hinten ranhängen.

    Gruß René

  10. #19
    Wonder
    Avatar von Wonder

    Re: Thailand an einem Tag

    Genial, da brauche ich ja gar nicht den ganzen ollen Klump im Original abklappern, sondern fahre einmal in die Ancient City und selbst da kann ich noch mit dem Auto durchfahren.
    Vielen Dank für diesen Tipp.

    Kann man da oder in der Nähe vernünftig essen (nein, muss nicht unbedingt haute cuisine sein)? Ich farge nur vorsorglich, um Maulen der besseren Hälfte entgegenwirken zu können.

  11. #20
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand an einem Tag

    Zitat Zitat von HPollmeier
    Der Forenrat ist doch sonst so wachsam!
    Schön, daß Du das so siehst.

    Jedoch wird wohl keiner was gegen die Eröffnung eines neuen Thraeds haben, auch noch mit Thailand-Bezug, in einem Thailand-Forum.

    Ancient-City dürfte nicht das einzige Thema sein, das hier schon mehrmals behandelt wurde.

    Karlheinz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit einem Navi in Thailand
    Von peehan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 13:39
  2. Was wird aus einem Deutschen nach längerem Aufenthalt in Thailand?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 03:34
  3. Alles in einem???
    Von Koh Samui im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 14:08
  4. An einem Sonntag in Thailand...
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 07:54
  5. Was halten die Thais von einem Expaten in Thailand ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 22:38