Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thailand Anfänger braucht Rat

Erstellt von HeinzBo, 09.11.2009, 20:25 Uhr · 38 Antworten · 3.223 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    @pädda1

    Grund für das Garden Resort waren eigentlich die Bewertungen. Besitzer und Manager scheinen danach der Hit zu sein.
    Mit den 200m zum Strand hatte ich gelesen, deshalb zögere ich auch noch.
    Lonely Beach soll ja auch frei von den Sandviechern sein, deshalb hatte ich evtl. an das Bhumiyama Resort gedacht.
    Beim Panviman muss das schlimm mit den Viechern sein, da steht fast in jeder Bewertung was zu.
    White Sands ist mir wahrscheinlich zu trubelig falls ich das gelesene richtig einschätze.
    Ich will einfach entspannen und wenn es geht ein paar mal schnorcheln gehen. (Macht wohl nur Sinn als Bootsausflug)
    Das Hotel sollte schon vernünftig sein mit AC und halbwegs Frühstück.
    Wenn Du da noch Tipps hast, her damit!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von A-John-Doe

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    26

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Wie wäre es damit:
    http://www.topresort-kohchang.com/hotel/
    (unter deutscher Leitung)
    Ich war schon 2 mal dort und wurde nie enttäuscht.
    Gruß A-John-Doe

  4. #33
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zitat Zitat von A-John-Doe",p="794507
    Wie wäre es damit:
    http://www.topresort-kohchang.com/hotel/
    (unter deutscher Leitung)
    Ich war schon 2 mal dort und wurde nie enttäuscht.
    Gruß A-John-Doe
    Das habe ich mir auch ausgeguckt für meinen nächsten Trip im März. Ist zwar auch etwas weg vom Sandstrand aber dafür eine sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Die Töchter sind sowieso keine Strandhasen, könnten ja Braun werden wenn sie an den Strand gehen.



    phi mee

  5. #34
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Gegen Sandfloehe soll Kokusnussoel helfen.

  6. #35
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zitat Zitat von A-John-Doe",p="794507
    Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe...
    Über Treppen zu einem kleinen Kiestrand?
    Ist das so? Wenn Ja, sind da Liegen und Schatten?
    Wenn Nein, wa sind die Alternativen?
    Zu White Sands laufen oder Taxi?
    Klär mich bitte mal auf.

  7. #36
    Avatar von A-John-Doe

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    26

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Achtung, der "Strand" ist über eine Treppe (ich tippe mal 50-60 Stufen zu erreichen und ist praktisch UNBRAUCHBAR, klitzeklein mit Fels und Kiesel). Er taugt nur für Schnorchler um ins Wasser zu kommen.
    Wir düsen mit dem Moped zum "White Sands Beach" der ca. 300-400 Meter die Strasse runter beginnt und ca. 300-400 Meter lang ist.

    Gruß A-John-Doe

  8. #37
    Avatar von A-John-Doe

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    26

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Aber stellt euch mal drauf ein, dass in White Sands Beach (der grösste Ort der Insel) um 21:30 Uhr die Randsteine hochgeklappt und um 22:00 Uhr die Lichter ausgemacht und die Lokale geschlossen werden. So war es zumindest heuer im März bei uns. Für jemanden der gerne Abends an der Promenade flaniert ist das definitiv nichts.
    Gruß A-John-Doe (der im Feb 2010 in Koh Samui aufschlägt)

  9. #38
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zitat Zitat von A-John-Doe",p="795140
    Für jemanden der gerne Abends an der Promenade flaniert ist das definitiv nichts.
    Flanieren brauchen wir bestimmt nicht! Ich möchte nur Abends irgendwo ein Chang, Tiger oder Singha trinken, damit ich endlich weis was davon trinkbar ist.

  10. #39
    Avatar von A-John-Doe

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    26

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Gib dann mal Bescheid, was dir am Besten geschmeckt hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Thailand für Anfänger
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 11:36