Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thailand Anfänger braucht Rat

Erstellt von HeinzBo, 09.11.2009, 20:25 Uhr · 38 Antworten · 3.220 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zu den Hotels:
    Kings Power wäre mir zu weit vom Schuss.
    Indra ist mir zu indienlastig, dann eher das Baijoke - sind aber auch ein "paar" Meter von Pratunam bis zur BTS, aber realtiv zentral.
    Lebua ist natürlich nicht schlecht, aber eine andere Liga.
    Genau das sind die Infos die mir fehlen. Ich habe keinen Plan zur Lage der Hotels. Ich gebe auch (gerade beim ersten Mal) lieber etwas mehr aus, als am AdW oder in einem solala Hotel zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zitat Zitat von Lupus",p="794028
    2-3 Tage Bangkok, dann Insel und dann wieder Bangkok finde ich Ideal. Ihr koennt ja evtl. vor Ort entscheiden, wie viele Tage es am Schluss sein sollen.
    Ich hatte auch schon überlegt vorab nur 2 Nächte BKK zu buchen und dann vor Ort den weiteren Ablauf zu entscheiden.

  4. #13
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    @fred2
    Mein jetziger "Plan" besteht auch aus Transfer vom BKK Hotel zum Hotel auf Koh Chang. Im Netz habe ich da mehrere Anbieter gefunden. Da kümmere ich mich erst drum, wenn ich das Hotel für BKK fest habe.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zitat Zitat von HeinzBo",p="793874
    ...
    Dream Hotel
    ...
    war vor ein paar Monaten im "The Dream", sehr schön innen, ca 200m Fussmarsch in der ruhigen Soi 15, dann bist mitten in der Suk, also sehr zentral und daher optimal(für mich).
    Werde da zukünftig wieder logieren.

    schaust mal hier:

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=681411

    resci

  6. #15
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    @waanjai_2
    NYC war ich dieses Jahr als Ersttäter 2mal.
    Im Mai auf Nummer sicher 4 Sterne Hotel in Manhattan über Priceline. Top Lage, kurze Wege als alles Easy.
    Im September dann nochmal 2 Sterne Hotel in Queens. Hotel für den Preis ok, Metro fast vor der Nase.
    Die Anbindung war trotzdem mies, da sich die Rushhour anscheinend bis fast 11:00 Uhr zog und man Probleme hatte eine Metro zu erwischen, in die man irgendwie reinpasste.
    Deshalb suche ich jetzt eigentlich Tips zu Hotels in einer nicht zu abgelegenen Lage.

  7. #16
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    @resci
    The Dream bei HRS im Moment incl. Frühstück:
    Standard Zimmer 60 USD ca. 40 Euro
    Komfort Zimmer 75 USD ca. 51 Euro

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zitat Zitat von HeinzBo",p="794156
    @resci
    The Dream bei HRS im Moment incl. Frühstück:
    Standard Zimmer 60 USD ca. 40 Euro
    Komfort Zimmer 75 USD ca. 51 Euro
    geht doch für four star, oder? Die Zimmer und die Einrichtung waren wirklich top, hab mich da drin sauwohl gefühlt.

    Übrigens, in NY bin ich immer im Penta gegenüber dem Madison Square Garden, optimalste Lage.


    edit: seh gerade, bist auch ein 56er, guter Jahrgang

    resci

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Ach, das ist ja beim Manhattan hinten raus.

    http://www.hotelthailand.com/bangkok/dream/map.html

    5500 THB inkl Frühstück und Taxes bei Hotelthailand.com

    Die BTS fährt aber nur bis Mitternacht, dann muss man ein Taxi haben.

    Nach Koh Chang fahren Busse, natürlich auch Taxis oder aber mit BKKAir fliegen (Trat und dann weiter mit den Minibussen von BKKAir).

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zitat Zitat von JT29",p="794162
    5500 THB inkl Frühstück und Taxes bei Hotelthailand.com
    Da kriegste in fast gleicher Lage schon das 5 Sterne Hotel Landmark guenstiger.

  11. #20
    Avatar von HeinzBo

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    23

    Re: Thailand Anfänger braucht Rat

    Zitat Zitat von Dieter1",p="794164
    Zitat Zitat von JT29",p="794162
    5500 THB inkl Frühstück und Taxes bei Hotelthailand.com
    Da kriegste in fast gleicher Lage schon das 5 Sterne Hotel Landmark guenstiger.
    Der HRS Preis 60 USD ca. 2040 THB sieht da schon anders aus. :-) Den Preis betrachte ich dann günstig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Anfänger
    Von frankyHH im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 15:50
  2. Thailand für Anfänger!
    Von schwenssky im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 12:28
  3. Thailand für Anfänger
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 11:36