Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thailand als S.e.x Destination - Ein Interview mit Patsy Sörensen

Erstellt von Ralli, 03.11.2013, 01:15 Uhr · 20 Antworten · 3.418 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, in denen man als Ehemann einer Thai bei Nachfrage nach der Herkunft "Südostasien" sagte, weil man sich ein wenig schämte, "Thailand" zu sagen, sind vorüber.
    Mag sein, dass es früher heftiger gewesen ist. Aber ein Geschmäckle hat es heutzutage immer noch, wenn Mann sagt, Mann reist allein durch Thailand.
    Ob Mann sich dafür nun schämt oder nicht, ist eine andere Frage.

    Und der D-Staat hat rein volkswirtschaftlich betrachtet nach wie vor kein Interesse daran, dass D-Bürger ihr Geld in die Ferne bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nein, sie lebt von Spenden,

    die mit solchen Filmen locker gemacht werden.

    (Das ist so ähnlich, wie bei den Hilfsorganisationen,
    denen die Kinder ausgegangen sind,
    trotzdem brauchen sie den Spendenfluss,
    um weiter davon leben zu können)
    Hm, ist das nicht auch irgendwie Prostitution?

    Ob Frau Soerensen meinen Hund und mich wohl in's Sonntagsgebet einschliesst wenn sie erfaehrt, dass wir Bangkoker sind? Schlimmer noch, gestern hatte ich ungschuetzten S.ex mit einer nur 147cm kleinen ehemaligen Isaanerin, zwischenzeitlich Bangkokerin. Nein, sie heisst nicht Mai Ling sondern Jampa.

  4. #13
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Ferkel!

  5. #14
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, ist das nicht auch irgendwie Prostitution?

    Ob Frau Soerensen meinen Hund und mich wohl in's Sonntagsgebet einschliesst wenn sie erfaehrt, dass wir Bangkoker sind? Schlimmer noch, gestern hatte ich ungschuetzten S.ex mit einer nur 147cm kleinen ehemaligen Isaanerin, zwischenzeitlich Bangkokerin. Nein, sie heisst nicht Mai Ling sondern Jampa.
    Wir freuen und sehr, dass Du körperlich noch so aktiv bist.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Hast der Jampa mit dem ....... immer auf dem Kopf gehauen ?

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    gestern hatte ich ungschuetzten S.ex
    Das heißt in den nächsten 5 Tagen kannst Du kein Spermiogramm machen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deine Mutter Theresa

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch, gestern hatte ich ungschuetzten S.ex mit einer nur 147cm kleinen ehemaligen Isaanerin, zwischenzeitlich Bangkokerin. Nein, sie heisst nicht Mai Ling sondern Jampa.
    du hast sie aber hoffentlich dabei schlafen gelassen, die arme kleine Frau

  9. #18
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nein, sie lebt von Spenden,

    die mit solchen Filmen locker gemacht werden.

    (Das ist so ähnlich, wie bei den Hilfsorganisationen,
    denen die Kinder ausgegangen sind,
    trotzdem brauchen sie den Spendenfluss,
    um weiter davon leben zu können)
    Du wirst es kaum glauben, aber manche Leute betreiben sowas sogar ohne daraus einen eigenen Vorteil zu ziehen. Ob das auf Frau Sörensen zutrifft, kann ich nicht beurteilen, Du aber wahrscheinlich auch nicht.

    Sie scheint jedenfalls schon seit langer Zeit Hilfe für Prostituierte anzubieten und versucht Menschenhandel zu bekämpfen. Was ist denn daran falsch ?

    http://ec.europa.eu/anti-traf....ing...rview+Sorensen

    Erscheint mir jedenfalls ernsthafter als die Jungs, die Joseph Kony mit einem Internet-Video fangen wollten.

  10. #19
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Eigentlich ein gutes Werbefilmchen für alle, die solche Art Urlaub suchen!

  11. #20
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Wie ich sehe ist das wieder ein herzerfreuliches Thema für die Bad Taya Freunde.
    Rund ums p.o.p.p.e.n.
    Was sagt denn unser Klosterschüler Siechbert dazu?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Schönes? Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 15:36
  2. Interview in BKK vor 4 Wochen und nun?
    Von same im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:13
  3. Interview
    Von ponschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 10:36
  4. Interview Schengen Visa
    Von douw im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 10:46
  5. "five-countries, one-destination"
    Von bridges im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 16:03