Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thailand als erfolgreiches Reisezielland

Erstellt von Bakwahn, 10.03.2008, 14:11 Uhr · 83 Antworten · 4.142 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand als erfolgreiches Reisezielland

    Zitat Zitat von maphrao",p="574552
    ... siehe da, der Erfolg stellt sich früher oder später von allein ein
    In Thailand ?! Da hat schließlich jeder Erfolg wenn er nicht gerade aussieht wie...

    Und es ist nur normal, dass Mann, wenn Mann die Möglichkeiten in Thailand kennt, keine Frau mehr aus Deutschland haben möchte, da bist Du maphrao mit Sicherheit nicht der einzige.

    Denn so ziemlich jeder Mann, bekommt in Thailand ungleich mehr für das was er selbst aufzubieten hat, als bspw. in Deutschland; sei er nun ein armer Loser oder einer, der auch in Europa durchaus seine Chancen hat.

    Und es ist keineswegs so, dass ich in Deutschland gar keine Möglichkeiten hätte, nur sind die, verglichen mit jenen in Thailand, gerade zu erbärmlich.

    Genauso wie bspw. jemand in einem reichen Land mit Vollbeschäftigung aller Wahrscheinlichkeit nach einen besseren Job bekommt, als in einem Land mit 10 Millionen Arbeitslosen.

    Oder man nehme eine gewisse Summe in Euro. In Thailand bekommt man dafür in vielen Dingen einen höheren Gegenwert als in der Heimat.

    Und das hat nichts und wieder nichts mit "Selbstbewusstsein" oder sonst irgendwelchen Gockelallüren zu tun. Es sind schlicht und einfach die unterschiedlichen Gegebenheiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Thailand als erfolgreiches Reisezielland

    Also frei nach Grönemeyer: "Wo ist der Mann noch ein Mann?"

  4. #83
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailand als erfolgreiches Reisezielland

    Zitat Zitat von Micha",p="574587
    In Thailand ?! Da hat schließlich jeder Erfolg wenn er nicht gerade aussieht wie...
    Ich meinte in diesem Falle Deutschland.
    Und natürlich kriegt man in Thailand leichter eine hübschere Frau, als in Deutschland, aber dann sollte man auch wissen, dass es meist wenig mit einem selbst zu tun hat ;)
    Ich hab die Schnauze von deutschen Frauen aus anderen Gründen voll, hat nichts mit Thailand zu tun.


    Zitat Zitat von Micha",p="574587
    Und es ist keineswegs so, dass ich in Deutschland gar keine Möglichkeiten hätte, nur sind die, verglichen mit jenen in Thailand, gerade zu erbärmlich.
    "Schuster, bleib bei deinen Leisten", sag ich da nur. Versetz dich mal in die Lage der Frauen, warum sollte sich ein Topmodel auf dich einlassen, wenn du kein männliches Model bist? Wenn du Geld hast, kein Problem, Beispiele gibt es genug, ansonsten sollte man nicht die allerhöchsten Ansprüche stellen.

    Zitat Zitat von Micha",p="574587
    Und das hat nichts und wieder nichts mit "Selbstbewusstsein" oder sonst irgendwelchen Gockelallüren zu tun. Es sind schlicht und einfach die unterschiedlichen Gegebenheiten.
    Ich sage nichts dagegen, wenn du aufgrund besserer Chancen Thai-Frauen vorziehst, um Gottes Willen.
    Aber dein Hinweis auf die miesen Chancen in Deutschland in jedem Thread, wo sich dieser irgendwie unterbringen lässt und sei es noch so weit hergeholt, geht mir Gelinde gesagt auf den Zeiger und ich bin sicher, da bin ich nicht der Einzige hier.

  5. #84
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand als erfolgreiches Reisezielland

    Zitat Zitat von maphrao",p="574599
    Aber dein Hinweis auf die miesen Chancen in Deutschland in jedem Thread,
    Na ja, vielleicht sind die Chancen in Deutschland gar nicht so mies. Vielleicht kommt einem das nur so vor, weil Mann in Thailand so ungleich viel mehr bekommt.

    Ist vielleicht die Situation in Deutschland normal und in Thailand extrem gut ? Oder ist sie in Thailand normal und eben in Deutschland abgrundtief schlecht ?

    Wie man es auch sieht und dreht und wendet. Es bleibt der gewaltige Unterschied.

    Und dieser ist meiner Meinung nach immer noch der Hauptgrund dafür, dass Thailand als Reiseland derart nachgefragt wird.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789