Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thailand

Erstellt von wedelich, 11.12.2006, 13:05 Uhr · 42 Antworten · 5.205 Aufrufe

  1. #41
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thailand

    Trotzdem bestimmt Hier im Nittaya der Hausherr/Forumsbetreiber die Nutzungsbestimmungen
    ganz ohne wenn und aber!

    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von wedelich

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    56

    Re: Thailand

    Zitat Zitat von big_cloud",p="433103
    Trotzdem bestimmt Hier im Nittaya der Hausherr/Forumsbetreiber die Nutzungsbestimmungen
    ganz ohne wenn und aber!
    Hallo big_claud,

    die Nutzungsbestimmungen habe ich nie in Frage gestellt und akzeptiere sie, wenn ich auch nicht mit allem einverstanden bin. Und sind wir mal ehrlich, wer liest die Selben bei der Anmeldung.

    Ich habe nur festgestellt, dass bezüglich der externen Links unterschiedlich entschieden wird was Werbung ist.

    Gruss Klaus :???:

  4. #43
    Avatar von wedelich

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    56

    Re: Thailand

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="432918
    Jo Klaus ... großer Mumpitz den du da schwafelst. Jeder der sich hier anmeldete kann selbstverständlich alles was er meint schreiben, nur nicht hier. Er hat nämlich bei seiner Anmeldung bestätigt, was er schreiben darf und was nicht.

    Schon mal versucht in einer Bahn gar harmlose Poster mit Werbung für irgendwelche Produkte die Du so vertreiben tust an die Wände zu pappen?

    Wenn die Bahn daraufhin empört reagieren sollte empfehle ich einen Möglichst lauten Aufschrei der auch gerne das Wort ´Pressefreiheit´ beinhalten sollte und schon bist Du raus aus der Nummer. (Steht übrigens jedem frei auf die Poster zu gucken)
    Hallo Ralf_aus_Do,

    jetzt schwafle bzw. rede ich mal Tacheles. Ich habe zwischenzeitlich den Eindruck gewonnen, dass es hier im Forum unterschiedliche Maßstäbe bei der Verlinkung zu Webseiten gibt die Werbung sind bzw. keine sein soll. Es gibt einige Beiträge mit einer Linkempfehlung zu Apartments und Hotels.

    Es wird im Forum immer darauf hingewiesen Anzeigen in Zusammenarbeit mit Google AdWords zu schalten.

    Über meine Erfahrungen hierzu habe ich in diesem Thailandbeitrag schon ausführlich berichtet. Bezahlte Werbung ja, aber dann zu vernünftigen Preisen.

    Ich habe nicht an Werbung im üblichen Sinne gedacht als ich den Link der Thaiworld ins Forum stellte, da die wenigsten Interessenten und Anfragen über ein Forum kommen, sondern über die Suchmaschinen. Auch hier habe ich ausführlich berichtet.

    Ich habe es, Buddha sei Dank, auch ohne Link im Forum auf die ersten Plätze bei www.google.de zu kommen.

    Bei der Eingabe: Ferienapartment Pattaya kommt man dann immer auf die richtige Seite. Meine Mission jungen Thais in die Selbstständigkeit zu verhelfen ist somit erfüllt.

    Es lebe die Pressefreiheit . . .

    Herzliche Grüsse

    Klaus :-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345