Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

ThaiJet - Praxistest

Erstellt von Sakon Nakhon, 18.03.2004, 15:24 Uhr · 107 Antworten · 8.871 Aufrufe

  1. #81
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ThaiJet - Praxistest

    @Ricci,
    habe auch mal meinen Flug verpasst, aus eigener Dummheit. Arbeitgeber angerufen, no problem, aber 3 weitere Urlaubstage futsch.
    Ich komme auch Mittwoch abends wieder und gehe donnerstags arbeiten. Da verlangt auch keiner nach Rückkehr aus dem Urlaub, dass 100% Leistung gebracht werden. Ein bis zwei Tage brauche ich eh bis nach 5 Wochen Urlaub alle mails, Post etc. gecheckt ist.
    Fakt ist für mich, dass eine Airline nicht zuverlässig ist (fast immer Verspätungen und gecancelte Flüge) und wer auf dem Gebiet schon nicht zuverlässig ist, na ja, scheisss was auf die 299,-Teuro.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: ThaiJet - Praxistest

    @pef

    stimmt schon alles, aber für mich waren die 3 Tage BKK nicht so schlimm. Hier in D sucht mich ja eh niemand


    Ciao
    Ricci

  4. #83
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: ThaiJet - Praxistest

    @Ricci,
    3 Tage Bangkok, du glücklicher. :-)
    Mein letzter Rückflug startete 5 Stunden verspätet in BKK.
    Einige entspannende Durchsagen des Kapitäns liessen die Zeit schneller vergehen:
    "We have problems with the hydraulic, can not start the engine so sorry that the aircon don't work."
    "Our engineers work hard around the clock to fix the problem. In 10 Minutes we try to start."

    Erstaunlicherweise verlief der folgende Flug nach Bahrein recht unspektakulär.
    In Bahrein war Zwischenstation, natürlich war der Anschlußflieger weg. So wurden Hotelvouchers ausgeteilt. Was will ich in Bahrein? Ich habe gefleht und gebettelt dort wegzukommen. Zusammen mit einigen Glücklichen hartnäckigen ist mir das auch gelungen und es ging erstmal Richtung Europa, nach Athen. Von dort sollte uns eine Lufthansamaschine mitnehmen. Die LH-mitarbeiterin sagte uns, die Maschine ist mit 15 Leuten überbucht und wir stünden auf Standby. :???: Irgendwie hats dann doch noch geklappt und wir waren Sonntag spätabends in FFM. Beinahe hätte ich den Boden geküsst. Gruß Uwe

    PS: Das war mit Gulf, vielleicht sollte ich es auch mal lieber mit Thaijet probieren.

  5. #84
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: ThaiJet - Praxistest

    ich hatte mit der emirates mal das "glueck" in dubai uebernachten zu duerfen, weil der anschlussflieger nach bkk ueberbucht war. da ich zu dem zeitpunkt mit frau und vier kindern unterwegs war, wurde es auch nicht langweilig.
    als "belohnung" gab es, neben 3 hotelzimmern und mahlzeiten/getraenke auch noch 6 neue flugtickets, die wir dann prompt fuer einen spontanen osterurlaub genutzt haben.
    seitdem hoffe ich immer wieder auf ueberbuchung...

    irrlicht

  6. #85
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Hmm,habt iht aber viel Urlaub, wenn ihr den so verheizen koennt. :???:

    Ich komme morgens in der Woche wieder, und gehe dann auf Spaet wieder zur Maloche.

  7. #86
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Also heute kam der Newsletter die stellen den Betrieb bis zum 18 Juni ein und Buchen die Flüge um auf andere Airlines zu mehr Geld versteht sich.Das sind die ersten Auflösungserscheinungen.
    Das ist die Quittung für 5 Monate wöchentliches Quaos.
    Nun man wird sehen wie es weitergeht.

    Grüße

  8. #87
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: ThaiJet - Praxistest

    @Brecht
    Meinst Du damit, dass Sie ab dem 18. wieder fliegen, oder was???

    Ich bin "stolzer" Besitzer eines Tickets, Abflugtermin 20.06.

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ThaiJet - Praxistest



    hmm..............

    dann stellt sich thaijet für viele als thaiflop heraus....... :O :O :O

    gruss

  10. #89
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ThaiJet - Praxistest

    @Dr. Locker,

    hoffentlich kannst du wirklich stolz sein, ansonsten bläd glaffa.

  11. #90
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Folgendes Mail habe ich gestern von ThaiJet erhalten:

    Informationen zum Abbestellen des Newsletters finden Sie ganz unten.

    ==================================================
    1. ThaiJet - News
    ==================================================


    1. ThaiJet - News
    ==================================================
    Liebe ThaiJet-Gemeinde,

    ab sofort können Sie sich für unsere neue ThaiJet-Card anmelden: Völlig kostenlos und unverbindlich.

    Sammeln Sie Meilen für Freiflüge, Hotelaufenthalte und vieles mehr!

    http://www.sunnyhits.de/milecard/cardrequest.html

    Die Flüge der ThaiJet werden Ende Mai/Juni auf renommierte Linienfluggesellschaften umgebucht. Sie können Top-Airlines wie QATAR AIRWAYS und ROYAL BRUNEI für 399 + 40 Tax buchen (ab FRA und MUC). Flugzeiten erfahren Sie per Email-Anfrage:
    info@sunline.de

    Rechtzeitig zum Ferienbeginn am 18.Juli sind die ThaiJet-Flüge wieder buchbar: Flugtag Sonntag, für sensationelle (ab) 399 Euro (+40 Tax)

    http://www.sunline.de/html/hotshop.html

    Wir wünschen schöne Tage.

    Herzlichst, Ihr ThaiJet-Team





    http://62.159.107.115/j.cfm?i=225084&k=93739

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus ThaiJet?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:30
  2. Thaijet
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 09:34