Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

ThaiJet - Praxistest

Erstellt von Sakon Nakhon, 18.03.2004, 15:24 Uhr · 107 Antworten · 8.867 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Also Leute, ich werde das mal testen.

    Ich habe gestern meinen Flug bei Thaijet gebucht, fuer sage und schreibe EUR 365.-

    Bei TG bekommt man erst was so um EUR 600.-

    Alleine die Preisdifferenz ist es wert zu testen...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Dr. Locker,

    dann mal guten Flug. Wann kommst Du???

    Gruss Johann

  4. #73
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Hallo Johann,

    Abflug ist am 20.06. somit treffe ich am 21.06. in BKK ein.

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ThaiJet - Praxistest



    und widder ein mutiger, der sein leben auf´s spiel setzt um hier einen erfahrungsbericht
    einbringen zu können.................

    es kommt überhaupt kein neid auf.............. ;-D

    gruss

  6. #75
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Tja Tira,

    es ist ja nicht so, dass ich da unbedingt hin WILL , ich MUSS nach TH...

    Dringende Termine... :O

    Und sooo schlecht kann der Service nicht sein, bzw. fuer die Differenz kann man sicher an Bord so einiges an Service kaeuflich erwerben... ;-D

  7. #76
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Hallo,

    ich hatte mit ThaiJet einen relativ guten Hinflug (nur 1 Stunde Verspätung). Zwei Wochen später standen wir in BKK aufm Flughafen und ich beobachtete wie am Schalter 14 oben ein Licht nach dem anderen ausging. ..........da stand dann kein Frankfurt auf der Tafel.

    Wir waren so an die 25-30 Leute. Natürlich gabs dann gleich ein paar Choleriker, die die nette Dame von ThaiJet, welche uns nun eigentlich erklären wollte, wie die weitere Vorgehensweise ist, erst mal verbal zusammen stauchten.

    Nach ca. 30 Minuten stand schon der Bus da, welcher uns ins Ratchada Hotel bringen sollte. Dort hatten wir 3 Übernachtungen und dann flogen wir mit Brunei nach Frankfurt zurück.

    Also ich fands recht gut......3 Tage Bangkok gratis. Und man hat wieder mal was zu erzählen, wenn man wieder zuhause ist.

    Natürlich schimpften sie alle fleissig: Wie kann das sein, is ja unerhöööööört, ich verklage die Firma.....blablabla.
    Als ich mal angemerkt habe, dass sie bei dem 299 Euro-Angebot ganz schell "hier" geschrien haben.....da wurde es etwas ruhiger.


    Ciao
    Ricci

  8. #77
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Zitat Zitat von Ricci",p="136258
    Also ich fands recht gut......3 Tage Bangkok gratis.
    Fände ich auch gut; sind kulant inne Firma
    Wie sicher ist das denn? Würd' ich dann auch machen wollen

    [...]dass sie bei dem 299 Euro-Angebot...
    ...genau das bekommen haben, wofür sie bezahlt haben :P

    Michael

  9. #78
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Zitat Zitat von phimax",p="136261
    Zitat Zitat von Ricci",p="136258
    Also ich fands recht gut......3 Tage Bangkok gratis.
    Fände ich auch gut; sind kulant inne Firma
    Wie sicher ist das denn? Würd' ich dann auch machen wollen

    [...]dass sie bei dem 299 Euro-Angebot...
    ...genau das bekommen haben, wofür sie bezahlt haben :P

    Michael
    Leider sind aber nicht alle Arbeitgeber so kulant. Ich denke, meiner würde das auch mitmachen, aber nicht jeder kann das riskieren. Drei Tage ist ja nun wirklich schon ziemlich üppig, von einem Tag habe ich ja schon häufiger gehrt, aber drei? :O

  10. #79
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Michael

    Leider sind aber nicht alle Arbeitgeber so kulant. Ich denke, meiner würde das auch mitmachen, aber nicht jeder kann das riskieren. Drei Tage ist ja nun wirklich schon ziemlich üppig, von einem Tag habe ich ja schon häufiger gehrt, aber drei? :O

    Also wer so knapp rechnet.......Deutschland Ankunft (zuhause) am Sonntag mittag um 15 Uhr und am nächsten morgen gleich inne Firma gehen.....
    Na kommt schon....denkt ihr, dass der Typ dann ab Montag 100% bringt? Niemals. Er gurkt dann noch bis Mittwoch im Jetlag rum.

    Ausserdem bekommt man ja von der Airline ne Bescheinigung. Das sind Umstände die Du nicht beeinflussen kannst. Und dein Chef kann dir da garnix. Wenn er dich wegen sowas abmahnen oder kündigen würde, dann würdet ihr euch spätestens auf dem Arbeitsgericht wiedersehen.

    Wenn man selbständig ist, sieht das natürlich alles wieder etwas anders aus. Aber es musste mit Sicherheit noch keiner Konkurs wegen 3 Tagen anmelden.


    Ciao
    Ricci

  11. #80
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Ricci, in der Tat habe ich erst letztes Jahr angefangen es etwas anders handzuhaben, davor bin ich grundsätzlich erst Sonntag zurückgekommen und habe Montag angefangen zu arbeiten. Wo ist schließlich der Unterschied zwischen Jetlag und einem durchgesumpften Wochenende?
    Schließlich ist der Urlaub zu kostbar, als dass ich ihn in Deutschland verbringen möchte.

    Das dir der Arbeitgeber nichts kann, wenn du einfach mal drei Tage später kommst, da würde ich mich nicht so drauf verlassen. Provozieren möchte ich es jedenfalls nicht.

    Thaijet scheint mir nach allem bisher gelesenen jedenfalls eher etwas für Abenteurer und Rucksacktouristen zu sein.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus ThaiJet?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:30
  2. Thaijet
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 09:34