Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

ThaiJet - Praxistest

Erstellt von Sakon Nakhon, 18.03.2004, 15:24 Uhr · 107 Antworten · 8.862 Aufrufe

  1. #61
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: ThaiJet - Praxistest

    hi


    hab ja ein oneway ticket von denen hier liegen 119€ incl steuern konnte ich nicht nein sagen vergleichbares ticket mit EK wäre 450€ gewesen...


    habe hestern bescheid bekommen die haben auf sommerflugplan umgestellt


    fliegen jetzt anstatt 12.20 um 14 uhr aber geil ist nur noch 1 stop in den emiraten von 1 std (phuket stop fällt weg)

    dadurch ankunft in BKK 7 oder 8 Uhr morgens anstatt irgendwann nachmittags.....



  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: ThaiJet - Praxistest

    War die Tage in meinem Stammreisebüro , dort wird in zukunft Thaijet nicht mehr angeboten werden . Gab einfach zu viel Stress mit der Kundschaft .
    Besagtes Reisebüro hat nach dem div. Anfragen bitte um Stellungnahme von Thaijet unbeanwortet blieben, jetzt ein Schreiben an die TAT gerichtet, ob das was bringt .

    Gruß Sunnyboy

  4. #63
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Also bei meinem Freund Dennis ist Stand der Dinge jetzt folgender:


    Er hat - wie viele andere Reisenden - bei ThaiJet nach einer Bestätigung für die Verspätung gebeten, damit er diese bei der Bahn einreichen kann. Von SunLineDirect gab es aber nur patzige Antworten und keine Bestätigung. Deswegen hat er jetzt seinen Rechtsanwalt eingeschaltet.
    Sein Reisebüro hat ThaiJet ebenfalls aus dem Angebot gestrichen.

    Gruss - S.N.

  5. #64
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Ich dachte das ThaiJet echt ne Zukunft hat, aber wenn die so mit ihren Kunden umgehen, dann sehe ich wirklich keine rosige Zukunft für die!

    Die werden bald von der Tanzfläche verschwinden, wenn die sich nicht ändern.

  6. #65
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: ThaiJet - Praxistest

    nochmal nachtrag im testfall dennis:

    nach der RA-drohung war plötzlich die bestätigung da!

    ;-D ;-D ;-D

  7. #66
    ChiangMai-Kid
    Avatar von ChiangMai-Kid

    Re: ThaiJet - Praxistest

    siehe Bukeo - war leider bei meinem Sohn eingeloggt. :-)

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ThaiJet - Praxistest

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="128324
    Ich dachte das ThaiJet echt ne Zukunft hat, aber wenn die so mit ihren Kunden umgehen, dann sehe ich wirklich keine rosige Zukunft für die!

    Die werden bald von der Tanzfläche verschwinden, wenn die sich nicht ändern.
    das ist ein beliebter Trick.
    Man gründet eine Airline, dazu eine Postfach-Firma - least die Maschinen und fährt Geld rein, solange es nur geht bzw. solange bis eben der erste Flieger abstürzt.
    Wenn man dann schon überall Landeverbot hat, macht man die Firma (Das Postfach) zu und gründet unter einem anderen Namen eine neue Airline.
    Piloten nimmt man dann eben die ausrangierten, die in Thailand keiner mehr einstellt.

  9. #68
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189

    Re: ThaiJet - Praxistest

    na ja mit einer postfachfirma geht das sicherlich nicht
    ab.
    da brauchts schon ein bischen mehr.
    es gibt da schon eine menge zu tun bevor man einen flieger in die
    luft bringt. und haftungen gibts da auch und zwar haften in der fliegerei keine anonymen firmen sondern da gibts namen,
    die den behoerden bekannt sind.
    (andre dose -ex swiss ceo hat jetzt ein verfahren am laufen wegen eines cross air unfalls dessen flugbetriebsleiter er damals war.)
    unpuektlichkeit und mieser service hat nichts mit flugsicherheit zu tun.
    lg
    d

  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: ThaiJet - Praxistest

    da brauchts schon ein bischen mehr.
    scheint aber doch so zu sein.
    Ich habe mal im Zusammenhang mit dem Flugzeugabsturz eines türk. Ferienfliegers in die Dominik. Republik davon gelesen - wie diese
    Eintagsfliegen-Airlines agieren.
    Wenn es brenzlig wird, machen sie die Airline dicht und unter anderem Namen wieder auf - es scheint also in manchen Länder doch recht einfach zu sein.
    Das sieht man ja auch an den Fliegern selbst - gerade vor ein paar Wochen durfte in FFM ein Flieger wieder mal wegen fehlender Wartung nicht starten. Ich glaube der kam aus Ägypten und der Flieger war wohl der reinste Schrotthaufen, der Kapitän wollte noch abheben, wurde aber daran gehindert.

  11. #70
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: ThaiJet - Praxistest

    @ bukeo


    du meinst die birgen air. die gab es aber ein paar tage länger soviel ich weiss. waren eben schlecht gewartet die dinger.


    mike

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wird aus ThaiJet?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:30
  2. Thaijet
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 09:34