Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptiert?

Erstellt von Tommy, 09.02.2006, 13:46 Uhr · 32 Antworten · 5.549 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    Zitat Zitat von Tommy",p="314227
    Das sind doch in der Summe genau 60kg.

    Wie war denn die Verteilung nach dem Umpacken?

    Gruß Tommy
    Das war ja das lächerliche, ihr passte wohl nicht der Koffer mit den 24kg. Hinterher hatten wir 3x20kg Frau und Tochter hatte ich mit dem Handgepäck schon mal weggeschickt.

    Sonst hatte ich bisher noch keine Probleme mit Übergewicht, der Koffer meine ich. Doch, als meine Frau noch nicht meine Frau war und mich mit ihrer Freundin in Deutschland besuchte. Ihre Freundin war natürlich von ihrem Freund eingeladen worden. Rückflug von Amsterdam. Beide hatten je einen Koffer. 20kg frei und beide hatten so um die 3-4kg drüber. Es half alles reden nichts. Entweder auspacken oder 500.-DM berappen. Häh? 500 für ca 6 oder 7kg? Auch mein Einwand, das die beiden Mädels zusammen 90kg Lebendgewicht hätten, weniger also als der Mann hinter uns alleine, brachte die Dame nicht zum lächeln. Im Gegenteil, sie wurde richtig frech. Also haben mir die Mädels ein paar unwichtige Dinge wieder mitgegeben. Das war allerdings mit China Airline.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    Mein Kumpel hatte glaub ich auf dem Weg FRA-BKK mit Thai Air 18 kg Übergepäck oder waren es sogar über 20? Bin nicht sicher, aber die haben nix gesagt. Möglicherweise, weil ich nur 13 kg Gepäck hatte.

  4. #23
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    Vor 2 Jahren hatte ich in BKK 110kg eingecheckt und im Handgepäck nochmals ca. 30kg.
    Geflogen sind 2 Erwachsene mit Silver Card = 80kg und Kind 11 Jahre.

    No pompem. ;-D

  5. #24
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    aber nicht bei Lufthansa, die werden dann komisch
    Wieso :???:

    Wir sind doch mit Lufthansa bzw. meine Eltern sind mit Lufthansa geflogen.Die erste Dame meinte 12 kg übergepäck und drauf zahlen (genau 199 €) oder umpacken.dann waren es genau 79 kg obwohl 80 kg erlaubt waren.Der zweite sagte auch übergepäck da ist mir die Hutschnur geplatzt und ich hab ihn gedroht und ....5 Minuten verschwunden und dann ein o.k. das würde gehen.

    Das war sogar um 10 uhr morgens obwohl der Flug erst um 21 Uhr ging.Damit die Eltern abends gemütlich zum Gate gehen können

  6. #25
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie







  7. #26
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    Nach dem Marktbesuch um 5 Uhr morgens in BKK wird das Ganze zum verpacken vorbereitet.



    Noch bin ich relaxt, gewogen wird später.


    Wieder zu Hause, jetzt wird das Ganze gewaschen, portioniert etc.





    Das war nur ein Teil von den ca. 145kg Gepäck.

  8. #27
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    Zitat Zitat von Dieter1",p="314111
    [...] :-).
    :O Dieter, ich glaube, das war soeben der erste Smiley, den ich je von dir gesehen hab.

    LG, ling

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    Das stimmt jetzt nicht, das war so der dreissigste schaetz ich.

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    juli august 2005 hin 42kg
    muste in frankfurt kurz an den nebenschalter, eine huebsche thai sagte mir das ich etwas mehr gepaeck habe sie es aber akzeptieren wünschte mir guten flug:-).
    zurück 49kg no problem.

  11. #30
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: ThaiAirways: Wieviel Kilo werden ohne Zuzahlung akzeptie

    @ Dieter:

    Dann hab ich wohl die ganze Zeit geschlafen... Naja, ich werd weiterhin zählen .

    @ wingman:

    Zitat Zitat von wingman",p="314638
    juli august 2005 hin 42kg
    muste in frankfurt kurz an den nebenschalter, eine huebsche thai sagte mir das ich etwas mehr gepaeck habe sie es aber akzeptieren wünschte mir guten flug:-).
    zurück 49kg no problem.
    Das nenn ich dreist! Aber warum nicht, wenn keiner was sagt! 49 kg ohne Probleme... das spricht definitiv für Thai Airways!

    LG, ling

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UDD akzeptiert Abhisit's Versöhnungsplan!
    Von Mr_X im Forum Thailand News
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:45
  2. 40 Kilo
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 12:51
  3. 10 Kilo weniger !!!!
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:15
  4. 1 Kilo für MenM
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 17:01
  5. Vanessa-Mae Thailand akzeptiert Zweitpass
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 03:39