Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thaiairways

Erstellt von Connie, 28.08.2006, 23:21 Uhr · 7 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Thaiairways

    nabend allerseits

    kann man bei Thaiairways eigentlich Sitzplätze im voraus buchen?

    Hab leider keine Ahnung, bin bis jetzt immer Charter geflogen. :???:

    Cu Connie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Thaiairways

    Natürlich kannst du auch dort wie auf jeden Flug Sitzplätze suchen und buchen. Schau einfach auf die jeweilige Homepage.

    PS: Stehplätze sind meist schon lange ausgebucht

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaiairways

    Hallo Connie, hat bei dem Reisebüro meines Vertrauens immer geklappt.Ich sitze gern in der Mittelreihe, links oder rechts am Gang.

    Kannst Dir auf der Thai-Airways-Seite ja mal die Sitzverteilung ansehen und schon vorab ausuchen.

  5. #4
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Re: Thaiairways

    Hallo, Danke

    im Reisebüro " Meines Vertrauen " wurde mir gesagt, das auf einem Linienflug keine Sitzplätze vorgebucht werden können.

    Das erstaunt mich jetzt schon.

    Hab allerdings aufm Flughafen gebucht.

  6. #5
    Avatar von Connie

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    28

    Re: Thaiairways

    @ UAL

    gib mir doch bitte einen Tipp, wie ich 2 Plätze von Frankfurt nach Bangkok am 12.09.2006 online buche.
    Ach ja ich meine nur die Sitzplatzreservierung, tickets habe ich bereits.

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaiairways

    Ich würde es nochmals beim "Reisebüro" versuchen oder bei der Thai anrufen...wenn das nix hilft: früh einchecken und nach den Wunschplätzen fragen

  8. #7
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Thaiairways

    Bei der Thai habe ich bisher die Plätze via e-mail reserviert,
    einfach eine Mail mit PNR-Code, Name und Flugnummern ans Büro in MUC oder FRA schicken, alternativ mit dem Ticket zum Flughafen und beim Thai- (oder Lufthansa in MUC)-ticket-office gehen (wenn Du in der Nähe wohnst).
    Diese 2 Alternativen haben bis jetzt bei jeder Airline geklappt (Thai, Emirates, Qatar, Turkish)

    Gruß Carsten

  9. #8
    Avatar von Vossinger

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    24

    Re: Thaiairways

    Hallo.
    Ich habe mir meinen Sitzplatz immer, nach Ausstellung des Ticket bei Thai Airways direkt reserviert.

    Reservation & Ticketing
    Office: THAI AIRWAYS INTERNATIONAL(RESERVATION)
    Address: ZEIL 127
    60313 FRANKFURT
    GERMANY
    Phone: (49-69) 928744 44
    Fax: (46-69) 92 87 42 22


    Gruss Matthias

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist Thaiairways und bkkair?
    Von Pauli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 20:21
  2. Thaiairways ZHR - BKK - ZHR Info
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 22:52
  3. Info Thaiairways
    Von Isaanfreak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 08:52
  4. thaiairways special again
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 13:30
  5. Für € 375,-- mit ThaiAirways ab Frankfurt...
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:23