Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thaiair usw.

Erstellt von Niko36, 28.10.2008, 09:07 Uhr · 37 Antworten · 3.679 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Thaiair usw.

    Seit ich Airlines wie Qatar, Emirates und Ethihat kenne, flieg ich keine Thai Air mehr. Thai Air ist einfach nur lausig.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von paulsson",p="648737
    Zitat Zitat von chrisu",p="648514
    Zitat Zitat von mrhuber",p="648510
    Zitat Zitat von resci
    ne alte 747 bei Thai erwischt wackelts während des gesamten Flugs.
    Hat kürzlich bei meinem Flug ganz und gar nicht gewackelt, Hin- und Rückflug waren sogar jeweils um eine Stunde kürzer als üblich.

    :-)
    Karlheinz
    wie kann der rückflug kürzer sein?
    normal fliegt man doch zurück immer gegen den jetstream.
    So ungefähr ist's gemeint Herr Schnelldenker. ;-D
    Hin normal 10Std.15min zurück normal 10Std50min.
    Hin 1 Std.kürzer 9 Std 15 min. zurück 1 Std. kürzer
    9 Std 50min. beim Rückflug bleibt die Zeit länger aber
    die Wetterbedingungen haben es(???) zugelassen die Flugzeit
    um 1Std. zu verkürzen.Vielleicht auch immer Vollschub
    geflogen. ;-D
    Gruss ausem Bergischen.
    ich bin sicherlich schon 2o mal die strecke geflogen und die maschine hatte beim rückflug oft nicht mehr wie 780 km/h drauf da immer gegenwind. somit konnte sie auch keine zeit gut machen.

  4. #33
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Thaiair usw.

    ... und dann noch bergauf...

  5. #34
    Avatar von Phiwee

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    110

    Re: Thaiair usw.

    Vollschub über 10 Stunden( ) halten die spackigen Kisten nicht mehr aus.

  6. #35
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="648764
    Seit ich Airlines wie Qatar, Emirates und Ethihat kenne, flieg ich keine Thai Air mehr. Thai Air ist einfach nur lausig.
    Die Scheichs sind schon gut. Emirates und Qatar fand ich die letzten Male auch angenehm. Bei Qatar kann es auch am Business Update gelegen haben :bravo:
    Thai Air ist aber auch nicht so übel. Wenn mich die netten Thai Stewadessen in ihren chicken Kostümen begrüßen, geht der Urlaub eigentlich los :-)

  7. #36
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thaiair usw.

    @chrisu

    wer von uns beiden ist denn kürzlich mit ner 747 geflogen, Du oder ich? Also ich kann mir schon was merken, was gerade mal vier Wochen her ist.

    Der Hinflug ist angegeben mit 10.30h, gedauert hat er genau 9.30h. Soweit alles klar?

    Der Rückflug ist mit ca 11.20h angegeben, gedauert hat er gerade mal 10.20h.

    Es war eben kein Spielzeugflieger von Airbus :-)

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von chrisu",p="648883
    ich bin sicherlich schon 2o mal die strecke geflogen und die maschine hatte beim rückflug oft nicht mehr wie 780 km/h drauf da immer gegenwind. somit konnte sie auch keine zeit gut machen.
    ist ja mal was anderes entertaintmant mit tacho.
    aber ich muss member @mrhuber schon recht geben.
    von düsseldorf ist es im direktflug auch nicht mehr als von frankfurt/main nach BKK/bangkok

  9. #38
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Thaiair usw.

    @mr. huber und andere:

    Die kuerzeren Flugzeiten koennten daran liegen, dass die TG den Flugplan fuer die Airbusse aufgestellt hat, die 747 ist halt schneller.
    Die 747 ist trotz ihres Alters nach wie vor das schnellste Verkehrsflugzeug, das derzeit unterwegs ist.

    Ich pesoenlich fliege wie @dieter1 am liebsten Araber mit Zwischenstopp (QR).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thaiair.com down oder blockiert?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 07:39
  2. Thaiair Umgekehrt
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 18:55
  3. Thaiair und Gepäck
    Von dr_farnsworth im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 18:57
  4. Thaiair, Pics und Schoner
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 07:42