Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thaiair usw.

Erstellt von Niko36, 28.10.2008, 09:07 Uhr · 37 Antworten · 3.682 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thaiair usw.

    Mit 1,81 m Körpergröße wars mir bei LTU zu eng bestuhlt . An Thai und Lufhansa kommt in Sachen Sitzabstand der von mir genutzten Airlines keiner ran . Bei Lufthansa gefallen mir zudem die seitlich ausklappbaren Kopfstützen , damit der Kopf beim "schlafen" halt hat .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von mika",p="648007
    Mit 1,81 m Körpergröße wars mir bei LTU zu eng bestuhlt . An Thai und Lufhansa kommt in Sachen Sitzabstand der von mir genutzten Airlines keiner ran . Bei Lufthansa gefallen mir zudem die seitlich ausklappbaren Kopfstützen , damit der Kopf beim "schlafen" halt hat .

    Hab bei Tschibo, allerdings schon vor Monaten, ein kleines Kissen, schwarz, gefüllt mit kleinen Perlen gekauft. Ich denke schon, dass es sich hier im Styroporkugeln handelt, aber die passen sich bedingungslos und superleicht jeder Formung von Kopf und Hals an und stützen somit hervorragend. Bislang habe ich noch nie so etwas gutes gefunden.

  4. #13
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von Joopi",p="647984
    da aber eh i.d.R. nur die 6 neueren 747-400 nach Uebersee gebraucht werden isses nicht so wichtig zu wissen wer von den fliegenden Aeltern in der F+BC kein InSAT hat.
    Alle 18 werden nach Uebersee eingesetzt nicht nur die 12 mit der neuen Ausstattung. 6 747 wuerden fuer die bedienten Strecken (z.B. LHR 14/7, FRA 14/7, MUC 7/7, CDG 7/7, ARN 7/7, CPH 7/7)bei weiten nicht reichen. Die 6 mit alter F/C Class werden aber ueberwiegend nach CPH und ARN geschickt wobei dort die C/Class als Premium Eco verkauft wird.
    Ich finde es ist schon wichtig zu wissen welche 747 wann kommt. Gerade auf BKK-MUC-BKK kommen oefters 747 mit alter F/C Class zum Einsatz. Sporadisch aber nach nach FRA/LHR. Und der Unmut darueber ist bei den F/C Class Paxen ziemlich gross.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von Niko36",p="647723
    Hallo zusammen!

    Jetzt muss ich doch nochmal an alle Vielflieger hier ein paar Fragen stellen. Und zwar gehts um die Thaiair.
    Fliegen die ab München nun mehr ausschließlich mit den neuen Fliegern die alle das Onboardentertainement haben (jeder Sitz einen Bildschrim)?
    Dann wenn man Lufthansa bucht, ab München, führt dann immer die Thai diese Flüge durch?
    Was ist mit der LTU? Ist die wirklich so übel von den Sitzabständen her? Und hat die diese Bildschirme an jedem Sitz?
    Ich weiß ich frage naiv, aber mit der Suche habe ich keine konkreten Infos finden können, eher wiederspüchliche, mal so mal so.

    Danke schön im Voraus,
    Klaus
    Ich finde Thai Air, Lufthansa und LTU sehr uebel. Flieg mit den Scheichs, mit Emirates, Etihad und Qatar habe ich bislang nur beste Erfahrungen gemacht.

  6. #15
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thaiair usw.

    im Direktflug am besten mit Thai oder LH, wenn man allerdings ne alte 747 bei Thai erwischt wackelts während des gesamten Flugs.

    Der Umweg über die Emirate ist für mich nervig, wenn man Pech hat, wird man zwischen fetten Araber"damen" eingequetscht, ist mir auch schon mal passiert.

    Am schlimmsten wars letztes Jahr von Dubai nach Hongkong, das halbe Flugzeug voll mit Schwarzafrikanern und ich in ner 4-er Reihe zwischen zwei Typen, die zusammen mindestens 300 kg auf die Waage gebracht hatten und jeder noch einen Teil meines Luftraums beansprucht hat. Mein übelster Flug bisher.

    resci

  7. #16
    Avatar von Niko36

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    37

    Re: Thaiair usw.

    Nun, es ist wie es ist! Ich buche heute bei der Lufthansa online, also fliege ich mit der Thaimaschine ab MUC nach BKK und wieder zurück. Der Preis für den Direktflug ist mit 769 Euro doch sehr verlockend. Der Hinflug wird auch ohne Inseat-Entertainement duch die Vorfreude auf LOS schnell vergehen. Beim Rückflug kann man in Erinnerungen an den (hoffentlich) schönen Urlaub schwelgen.
    Ende November gehts los :bravo:
    Klaus

  8. #17
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thaiair usw.

    ab muc fliegen sie fast nur noch mit der 747.
    das problem ist das der airbus a340 bescheuert bestuhlt ist.
    fast 100 plätze sind business class und somit nicht ausgelastet.

  9. #18
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von chrisu",p="648505
    fast 100 plätze sind business class und somit nicht ausgelastet.
    Das kann man aberr auch anders sehen. Für diejenigen die einen Award-Flug nach BKK buchen wollen, ist das doch eine schöne Sache ... ;)

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von resci
    ne alte 747 bei Thai erwischt wackelts während des gesamten Flugs.
    Hat kürzlich bei meinem Flug ganz und gar nicht gewackelt, Hin- und Rückflug waren sogar jeweils um eine Stunde kürzer als üblich.

    :-)
    Karlheinz

  11. #20
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Thaiair usw.

    Zitat Zitat von mrhuber",p="648510
    Zitat Zitat von resci
    ne alte 747 bei Thai erwischt wackelts während des gesamten Flugs.
    Hat kürzlich bei meinem Flug ganz und gar nicht gewackelt, Hin- und Rückflug waren sogar jeweils um eine Stunde kürzer als üblich.

    :-)
    Karlheinz
    wie kann der rückflug kürzer sein?
    normal fliegt man doch zurück immer gegen den jetstream.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaiair.com down oder blockiert?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 07:39
  2. Thaiair Umgekehrt
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 18:55
  3. Thaiair und Gepäck
    Von dr_farnsworth im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 18:57
  4. Thaiair, Pics und Schoner
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 07:42