Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thaiair und Gepäck

Erstellt von dr_farnsworth, 30.05.2006, 15:59 Uhr · 52 Antworten · 7.401 Aufrufe

  1. #31
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thaiair und Gepäck

    Ja, Woody, ich vergesse immer, dass ich allein unterwegs bin. Und mein Bedarf an Kleidung, die ich auch in Thailand einkaufe, beschränkt sich auf ein für die Damenwelt unvorstellbares Mindestmaß

    "Shoppen" in diesem Sinne ist für mich noch öder als bei einem Nachtflug aus dem Fenster zu glotzen...


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaiair und Gepäck

    Zitat Zitat von mrhuber",p="489011
    "Shoppen" in diesem Sinne ist für mich noch öder als bei einem Nachtflug aus dem Fenster zu glotzen...
    Aber auch bei einem Nachtflug im Dunkeln aus dem Fenster zu schauen, natürlich abhängig von dem Ort wo man sich gerade, kann bei mir schon mal Erregung hervorrufen

  4. #33
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Thaiair und Gepäck

    Zitat Zitat von Chak3",p="489004
    Eben deshalb gibt es ja auch eine Beschränkung. Ich hoffe nur, dass die auch mal durchgesetzt wird.
    Zitat Zitat von mrhuber",p="489005
    Da kann ich Chak nur rechtgeben.
    Typisch deutsch. Und dann in Thailand von der mai-pen-rai-igkeit des Seins fabulieren.

  5. #34
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thaiair und Gepäck

    Klamotten hab ich in Thailand an zwei Orten deponiert
    Gepaeck auf dem Hin sowie Rueckweg nur Mitbringsel fuer die Famile und Freunde

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #35
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thaiair und Gepäck

    Ja, Loso, ich bin überhaupt einer typischsten Deutschen, die es gibt


  7. #36
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Thaiair und Gepäck

    Wie schön! Aber ich bin anders, basta.

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaiair und Gepäck

    Zitat Zitat von Loso",p="489033
    Wie schön! Aber ich bin anders, basta.
    meinste jetzt dein gepäck loso ;-D

    gruss

  9. #38
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thaiair und Gepäck

    Zitat Zitat von Loso",p="489033
    Wie schön! Aber ich bin anders, basta.
    Wäre nur schön, wenn man davon manchmal auch etwas merken würde.

  10. #39
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thaiair und Gepäck

    Bei Thailandflügen gleichen die mitfliegenden Thailänder ihr Übergepäck meist durch ihr geringes Eigengewicht aus.
    Vielleicht fließt das ja in die Gesamtgewichtskalkulation der Fluggesellschaften ein ;-D

    Wegen Übergewicht ist noch keiner dieser Rosinenbomber ´runtergefallen, soweit ich weiß, also scheint die Gesamtgewichtsgrenze noch nicht überschritten.

  11. #40
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thaiair und Gepäck

    Was würde eigentlich passieren, wenn die Fluggesellschaften das Gesamtgewicht für jeden Fluggast auf insgesamt 80 kg beschränken würden?

    Ich glaube dann müssten einige schon einen Zuschlag fürs Handgepäck löhnen und manche Thaifrau könnte locker 35 Kilo thl. Grundnahrungsmittel mitführen.

    René

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepäck im Flugzeug....?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 08:19
  2. Thaiair.com down oder blockiert?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 07:39
  3. Thaiair usw.
    Von Niko36 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 14:57
  4. Thaiair Umgekehrt
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 18:55
  5. Thaiair, Pics und Schoner
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 07:42