Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thaiair Umgekehrt

Erstellt von nakhon, 24.12.2007, 19:32 Uhr · 8 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Thaiair Umgekehrt

    Wie ich eben erfahren habe ist am 23.12.07 die Abendmasch. von BKK nach Fra zurück nach Bangkok geflogen. Für die Paxe war dann übernachten im Hotel angesagt. Weiß wer genaueres über diesen Vorfall?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Thaiair Umgekehrt

    Nachtrag: Die beiden Bekannten von mir, die dabei sein durften, hatten mir von einem dreistündigen
    Rundflug erzählt.

  4. #3
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Thaiair Umgekehrt

    Solange die Maschine wieder gut runter kommt ist so eine Meldung nicht von Belang. Das passiert am Tag viele Male und man muß nicht alles wissen.

    So wie auf der Straße, ein kleiner Unfall und alle wollen am liebsten selber gleich das Interview mit dem " Auto " machen, Sensationlust heißt so etwas.

    Gruß Max

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Thaiair Umgekehrt

    Ich hätte es Neugierde genannt
    Gruß

  6. #5
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Thaiair Umgekehrt

    Zitat Zitat von KKC",p="551316
    Ich hätte es Neugierde genannt
    Gruß
    Weihnachten bin ich nicht so böse und stelle meinen Sarkasmus hinten an. Ob wohl vieles zu diesem reizt.

  7. #6
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Thaiair Umgekehrt

    Wie seid Ihr den drauf? Bekommt euch Weihnachten nicht oder was?
    Das so was auf der Welt öfters vorkommt und es nichts weiter zu bedeuten hat weiß ich selbst.
    Ich interessiere mich halt mal für Technik und hätte gerne gewusst wo das Problem war.

    Wie Ihr wohl wettert, wenn Ihr irgendwo mit eureren Koffern auf einem Flughafen steht und auf den Anschlußflug wartet, weil dieser mal eben wieder nur einen Rundflug macht.

    Um wenigstens der Sensationslust nachzukommen muss ich noch darauf hinweisen das während des Rundfluges bestimmt einige Tonnen Kerosin abgelassen wurde, das macht aber nichts das bezahlen wir ja per Extrazuschlag.

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thaiair Umgekehrt

    Zitat Zitat von nakhon",p="551338
    (..)während des Rundfluges bestimmt einige Tonnen Kerosin abgelassen wurde, das macht aber nichts das bezahlen wir ja per Extrazuschlag.
    Dass muss ja vor der Landung wohl gemacht werden. Wenn es irgendein technisches Problem gab, ist dies aus Sicherheitsgründen doch total legitim, oder nicht?

    Sg,
    Christian

  9. #8
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thaiair Umgekehrt

    Thaiair Umgekehrt.....
    .
    AirThai

  10. #9
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Thaiair Umgekehrt

    @MenM,

    der Gedankenanstoß von Dir ist nicht schlecht, wenigstens hast Du den Flieger nicht auf den Kopf gestellt

Ähnliche Themen

  1. Thaiair.com down oder blockiert?
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 07:39
  2. Thaiair usw.
    Von Niko36 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 14:57
  3. Thaiair und Gepäck
    Von dr_farnsworth im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 18:57
  4. Einmal umgekehrt.....
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 22:31
  5. Thaiair, Pics und Schoner
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 07:42