Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thai - welche Länder verlangen Visa?

Erstellt von dear, 27.04.2010, 13:23 Uhr · 18 Antworten · 5.046 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Thai - welche Länder verlangen Visa?

    Hi Leute,

    das wollte ich schon die ganze Zeit mal fragen, weil ich Visa technisch überhaupt keine Ahnung habe.

    In welchen Ländern braucht eine Thailänderin überall Visa? Oder gilt das immer nur dann wenn man länger als 4 Wochen verweilt?

    Gibts da einen Link dafür? Ich bin heute zu doof zum googlen, finde da irgendwie nix.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    wuerde es mal bei der thai botschaft oder dem konsulat versuchen, die koennen bestimmt helfen


    mfg lille

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    Och sooo dringend wollt eich das jetzt auch wieder nicht wissen, dass ich mich ne halbe Stunde in die Warteschleife hänge ;-D

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    ;-D der ander weg ist nach den einzelnen laender googeln und suchen ob und wo thai auf der visaliste stehen

    dauert aber sehr wahrscheinlich laenger oder du startest eine schriftliche anfrage dann, weil ja nicht so wirklich dringend bekommst du auch eine antwort




    mfg lille

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    Nittaya - hier wird dear geholfen

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    Südafrika brauchst jedenfalls keines - nee man muss schon
    die einzelnen Länder Abfragen

  8. #7
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    Na guuuut.

    Aber evtl. weiß ja grad einer aus dem Efef ob Spanien und USA welche verlangen?

    Gehe nochmal googlen. Jetzt bin ich ausgeschlafen, vielleicht klappt jetzt besser.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    Zitat Zitat von dear",p="850283
    Na guuuut.

    Aber evtl. weiß ja grad einer aus dem Efef ob Spanien und USA welche verlangen?

    Gehe nochmal googlen. Jetzt bin ich ausgeschlafen, vielleicht klappt jetzt besser.
    Wenn Thais einen Schengenvisum haben oder den deutschen Niderlassungstitel brauchen sie kein Visum für Spanien,

    für USA auf jeden Fall

  10. #9
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    Danke Jörg.

    Jetzt musste ich erstmal nachgucken was ein Schengenvisum ist... ein bisschen schlauer bin ich, aber habe ich eins? Denke doch. Hab ja unbefristeten Aufenthalt in Deutschland... .

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Thai - welche Länder verlangen Visa?

    http://www.thaiembassyuk.org.uk/list_agreement.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa für Thai-Frau für VAE
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 19:30
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 01:01
  3. Welche VISA-Art für 1 Jahr
    Von richling im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 07:38
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 11:12
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42