Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thai Tourism Ministry kämpft um Muslim- Touristen

Erstellt von berti, 28.05.2015, 09:27 Uhr · 28 Antworten · 3.189 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    wäre ja auch noch schöner, wenn sich kon Thai im eigenen Land schwach anreden lassen muss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    um den Thai Tourismus im Land weiter zu steigern,

    werden nun neue Strategien erarbeitet,
    Teile der Bevölkerung gewissermassen in Haft zu nehmen,
    und sie zu zwingen, in Thailand ihr Geld auszugeben.

    Der Anfang wurde nun gemacht :


    Ein Verbot für Thailands Regierungsbeamte, ins Ausland zu reisen, wird voraussichtlich denTourismusverkehr im dritten Quartal dieses Jahres auf Phuket und in Krabi steigern.
    Dieses Auslandsreiseverbot für tausende Beamte, die sonst auf Studienreisen und Seminaren nach Laos, Myanmar (Burma) und Vietnam oder gar in weiter entfernte Länder wie Europa reisen, werden bevorzugt nach Phuket undKrabi ausweichen.
    Dr. Kritsada Tansakul, Direktor der Thai Hotels Association in Phuket, sagte, der Inlands-Tourismus wird nach demErlass des Verbots durch Premierminister Prayuth Chan-ocha um bis zu 30 Prozent steigen.
    Auslandsreiseverbot für Beamte positiv für Inlands-Tourismus :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  4. #23
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Das haben sie sich wohl von den Russen abgeschaut. Dort wird das auch schon so geregelt um die Krim mit Urlaubern zu füllen.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    früher oder später wird man sowieso nicht umhin kommen,

    einen Teil der gehälter in Gutscheincoupons auszuzahlen,
    die nur an bestimmten Stellen für eine Dienstleistung abgerechnet werden können,

    aber zur Zeit lässt man es ein bischen so laufen,

    dann wird es Zeit die (nicht Bit, aber) Thai coins einzuführen.

    Mal sehen, was aus dem Eisenbahnprojekt wird.

  6. #25
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    @Disi, verwechselst Du hier nicht Thailand mit Griechenland? Du tust ja so als ob Thailand kurz vor der Staatpleite steht...

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    2016 muss Amageddon Dimensionen haben,

    man spricht da ausschliesslich vom Inner Thai Touristmus ...

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    nagut, mit dem geplanten Langzeitvisum für Touristen versucht man,
    die gescheiterten Rentner, die die Auflagen fürs Rentnervisum nicht schaffen,

    und die jungen Ruheständler, die mit 30 aufgehört haben zu arbeiten,
    weil sie von 10 Eigentumswohnungen gut leben können,

    wieder ins Boot zu holen.

    am besten wieder die alten Lieder einstimmen,

    wie es vor 20 Jahren geklappt hatte,


  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Vielleicht sollte man mal unterscheiden zwischen normalen Moslems und den Spinnern, die die Welt verheizen wollen.

  10. #29
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal unterscheiden zwischen normalen Moslems und den Spinnern, die die Welt verheizen wollen.
    Das fällt Vielen leider sehr schwer.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Touristen VISA (für eine Thai) für USA
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 14:12
  3. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54
  4. Thai Muslims machen mobil
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 21:59