Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thai Sim Karte

Erstellt von Janineb1, 22.07.2011, 20:36 Uhr · 17 Antworten · 5.801 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119

    Thai Sim Karte

    HI ich will nach Thailand mein Iphone mitnehmen und dort Aps (Gps/Internet Karten von Thailand) nutzen welche Prepaid Sim Karte könnt Ihr mir da empfehlen wo Internet und Gps günstig sind, Gespräche nach Deutschland wären auch super.
    Wie sind die Internet und Gespächskosten?

    VG Janine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    GPS ist weltweit kostenlos, wenn`s in deiner Gurke schon verbaut ist. Halbwegs aktuelle Infos zu Simkarten gibts hier schon einige Thread`s dazu. Auch wenn`s unhöflich erscheint, bitte mal die Suchfunktion des Forum`s dazu bemühen.

  4. #3
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    HI vielen Dank für die Info, ich schau schon seit ner Stunde im ganzen www danach.
    Und möchte jetzt Erfahrene Thailand Fans um Hilfe bitten.
    Gurke??? Ich hab ein Iphone das ist sicher keine alte Gurke

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    Zitat Zitat von Janineb1 Beitrag anzeigen
    HI vielen Dank für die Info, ich schau schon seit ner Stunde im ganzen www danach.
    Und möchte jetzt Erfahrene Thailand Fans um Hilfe bitten.
    Gurke??? Ich hab ein Iphone das ist sicher keine alte Gurke
    Hase, ich bekomm auf Anhieb hier 70 Threads rund um Simkarten angezeigt. Der aktuellste zum Thema telefonieren ist wohl der hier.
    Simkarte und Surfstick

    Zum Stöbern schau mal hier nach.
    http://www.nittaya.de/search.php?searchid=384665&pp=

    Das mit dem Iphone laß ich mal.






    Auch Frauen fliegen nicht immer die gebratenen Tauben in den Mund.

  6. #5
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Ja aber ich brauche ja z.B. keinen Surf Stick ich will mit der Sim Karte mit meinem Iphone surfen.
    Das sind schon Unterschiede ;) Das andere schau ich mir gleich an vielen Dank für Deine Mühe

  7. #6
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    Naja, vielleich erbarmt sich ja noch einer der Vorortinsider dir noch ne` passende Tageslösung bereit zu stellen.


    Dann noch gute Reise! ...und nach dem zurrückkommen, einen ausführlichen Reisebericht mit Bildern hier im Forum.

  8. #7
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Auf jeden Fall aber das dauert noch ich fliege am 5.10. und bleibe 3 Wochen

  9. #8
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    Ja, hab ich auch gerade gesehen. Da haste ja noch ein bischen Zeit dich zu informieren.

  10. #9
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Ja stimmt
    War schon 2 mal unten und hab mich bis jetzt immer gesteigert *lach*
    Beim 1. mal bin ich in die Telefon Shops beim 2. mal hab ich mir ne Telefonzellen Karte gekauft und jetzzzzzzzzzzzzzzzz will ich eine Sim

  11. #10
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    Ja,ja Evolution ist unaufhaltsam.
    Gibs zu, du willst mit deinem Oberaffengeilenmegascharfensuperneuen "Iphone" punkten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thai-sparbuch karte als kreditkarte (visa-card)?
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 16:15
  2. telefonieren mit thai-Karte ??
    Von ruebi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 13:09
  3. Thai SIM Karte nicht registriert - ist es nötig?
    Von marcusb im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 10:38
  4. Thai Sim Karte
    Von joerg im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:14
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34