Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thai Plantage in Spanien

Erstellt von DisainaM, 04.03.2008, 14:54 Uhr · 21 Antworten · 2.198 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Zitat Zitat von soulshine22",p="569069
    Und zum Thema Alpen: Wir haben in den Tiroler Alpen auf über 1.600m angebaut, die Pflanzen wurden über 2,50m hoch (natürlich nur Industriehampf ).
    Grüße
    meine mir bekannte ;-D industirelle produktion fand am pfänder/voralberg/österreich statt. leichte südwestlage, ca. 1064m hoch und den bodensee als wärmespeicher vor dem hang. nur säen und ernten, fast wie im alten ägypten.
    danach wurfsendung über die laiblach, dem grenzfluss zwischen bayern und österreich.

    alte zeiten........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Ja, verdammt feine Thailadies hat er da.
    Ok, dann muss ich da mal hin, den Rest kann ich ja ignorieren, ist eh verjaehrt, da schon mindestens 25 Jahre her

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 06:05
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Spanien - indirekte Reisewarnung!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 11:44
  4. Spanien im TV
    Von Paddy im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 14:58
  5. Urlaub in Spanien.
    Von Sabay im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 13:54