Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thai Plantage in Spanien

Erstellt von DisainaM, 04.03.2008, 14:54 Uhr · 21 Antworten · 2.201 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Thai Plantage in Spanien

    er fing mit einigen Samenkörnern einer bekannten Thaipflanze an, und baute sich mit denen in Spanien eine kleine Plantage auf.

    Der Bildbericht eines Holländer

    http://www.hempcity.net/travelreport...nse/index.html

    na denn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Schön das man hier für den Anbau von Gan Cha Reklame machen darf.
    Gruß

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Thai Plantage in Spanien

    bei unseren Temeraturen bleibt den Pflanzen ja nur der Kältetod,
    von daher wird kaum eine Nachammergefahr bestehen.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Das ist nicht ganz richtig.
    Wir waren im Sommer vor 2 Jahren in der Schweiz und haben dort eher zufällig ein kleines Dorf in den Alpen besucht. Im Vorgarten eines Hauses hat meine Frau auf ca. 5 Pflanzen gezeigt und gemeint das sei Gan Cha.
    Mir ist das letztlich egal, ich nehme mal an keiner der dort lebenden Schweizer hat diese Pflanze erkannt.
    Gruß

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="569063
    von daher wird kaum eine Nachammergefahr bestehen.
    Schon mal an indoor gedacht ;-D Braucht man nich das ganzen Jahr auf den Herbst zu warten.
    ---
    Ja, verdammt feine Thailadies hat er da.

    Zitat Zitat von KKC",p="569068
    (..)ein kleines Dorf in den Alpen (..)
    Mir ist das letztlich egal, ich nehme mal an keiner der dort lebenden Schweizer hat diese Pflanze erkannt.
    Wieso? In der Schweiz darfst doch dein Hanf anbauen. Und zum Thema Alpen: Wir haben in den Tiroler Alpen auf über 1.600m angebaut, die Pflanzen wurden über 2,50m hoch (natürlich nur Industriehampf ).

    Grüße

  7. #6
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    89

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Zitat Zitat von DisainaM",p="569063
    bei unseren Temeraturen bleibt den Pflanzen ja nur der Kältetod,
    von daher wird kaum eine Nachammergefahr bestehen.
    Sei dir da mal net so sicher.

  8. #7
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Ich finde es beschämend wenn dieses Forum einem bekifften Holländer eine Plattform bietet seinen Müll zu verramschen.

    Wann hier einige Gras und ähnliches verharmlosen wollen sollen sie es in einem nicht öffentlichen Bereich tun. Vielleicht richten die Moderatoren ja einen Bereich für ......, Dealer und sonstigen Müll ein.

    eddy

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Zitat Zitat von edewolf3",p="569296
    Vielleicht richten die Moderatoren ja einen Bereich für ......, Dealer und sonstigen Müll ein.
    Lass mich raten, du bist Alkoholiker oder ähnlicher Sondermüll?

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Zitat Zitat von edewolf3",p="569296
    Ich finde es beschämend wenn dieses Forum einem bekifften Holländer eine Plattform bietet seinen Müll zu verramschen.

    Wann hier einige Gras und ähnliches verharmlosen wollen sollen sie es in einem nicht öffentlichen Bereich tun. Vielleicht richten die Moderatoren ja einen Bereich für ......, Dealer und sonstigen Müll ein.

    eddy
    Mittlerweile ist die Bundesregierung ja etwas weiter

    Deutschland erkennt Cannabis als Medizin an
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=26165

  11. #10
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Thai Plantage in Spanien

    Es ist doch wohl etwas anderes ob Drogen für erkrankte herangezogen werden und das ganze überwacht als das man für das ganze Werbung macht und alles frei erhältlich ist.

    @maphrao

    Ich bin ein Familienvater mit einem 15 jährigen Sohn, eigentlich sehr tolerant und liberal, der versucht seinem Sohn von solchen Dingen fernzuhalten. Wenn du dein Leben nur mit Gras oder ähnlichem toll und lebenswert findest dann gratuliere ich dir dazu. Wenn manche Leute diese (für mich Drogen ) brauchen sollen sie es tun aber man muss das ganze nicht noch als klasse darstellen und bewerben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 06:05
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Spanien - indirekte Reisewarnung!
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 11:44
  4. Spanien im TV
    Von Paddy im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 14:58
  5. Urlaub in Spanien.
    Von Sabay im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 13:54