Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thai nach Samui

Erstellt von Maenamstefan, 03.03.2008, 14:51 Uhr · 3 Antworten · 727 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Thai nach Samui

    Seit 15.2.08 fliegt Thai von BKK nach Samui, zweimal taeglich. Zur Zeit noch ca. ein Drittel billiger als Bangkok Air. Vielleicht tut sich da was in der Zukunft mit den Preisen, 4500 Baht (Bangkok Air) incl. Steuern fuer Samui - BKK sind schon heftig.

    aus Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai nach Samui

    Danke, wissen wir aber schon :P

  4. #3
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thai nach Samui

    Hallo Freunde,

    wie ich aus fast sicherer Quelle erfahren habe, wird der Preis ab nächsten Monat für Flüge der Thai nach Samui kräftig erhöht.
    d.h. daß BKK-Air wieder um einiges günstiger sein wird.
    Wie es mit Buchungen aus Europa in Kombi mit dem Ticket aus Europa aussieht, weiss ich aber nicht.

    Grüße
    Mandybär

  5. #4
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Thai nach Samui

    Bei LTU sind es ca. 75 Euro (one way) mehr, wenn du das Ticket statt nach BKK gleich bis Samui loest. Sie kooperieren mit Bangkok Air.


Ähnliche Themen

  1. Mit dem Zug von BKK nach Samui!
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 18:10
  2. Thai Airways fliegt erstmals nach Koh Samui
    Von Phiwee im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 15:31
  3. Geburtstagsgruesse nach Samui
    Von Maenamstefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 13:58
  4. Mit dem Bus nach Samui
    Von muhaon im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 03:12
  5. Fähre nach Koh Samui
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:22