Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thai fliegt nach Berlin

Erstellt von Rene, 16.08.2005, 12:15 Uhr · 6 Antworten · 1.110 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Thai fliegt nach Berlin

    Die Thai Airways International (THAI) wird künftig mit Berlin einen dritten deutschen Airport anfliegen. Derzeit hat die THAI Frankfurt und München auf ihrem Flugplan. Noch steht allerdings nicht fest, ab wann und wie oft in der Woche Maschinen der staatlichen Fluggesellschaft in Berlin landen und starten werden.

    Quelle: Thaipage

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Thai fliegt nach Berlin

    Ups, das waere mal was, von der Hauptstadt direkt in die grosse weite Welt!

  4. #3
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Thai fliegt nach Berlin

    Zum Zeitpunkt habe ich auch unterschiedliche Varianten gehoert:

    Moscow, Johannesburg, Sendai -------------2005
    Christchurch----------------------------------------- 2006
    Hiroshima, Shenzhen----------------------------- 2007
    Manchester------------------------------------------ 2008
    Berlin-------------------------------------------------- 2009
    The 11 new aircraft to be added to the THAI fleet are mostly Airbus 340 and Boeing 777 models.The national carrier plans to add five new destinations in the next one to three years: Moscow, Johannesburg, Berlin, Manchester and Sendai in Japan.

    Scheduled flights to Moscow and Johannesburg are to start in November and December, respectively, while flights to the three other cities will begin next year and in 2007. THAI is also looking at starting services to Hiroshima, Japan and Lhasa, Tibet.
    Persoenlich glaube ich eher an 2008-2009. Wenn Thai ihre A380 bekommt sind wieder Flieger frei um Berlin aufzunehmen.

  5. #4
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Thai fliegt nach Berlin

    Das hat mir auch jemand geschrieben und dann wäre ich auch bereit für einen großen Flughafen in Schönefeld.Jedoch bis jetzt sind alle wieder abgehauen und selbst Condor war nur zwei Jahre bereit von Berlin nach Bangkok zu fliegen.Ansonsten gegangen sind "JAL",Singapore Airlines",Korean Airlines" u.s.w. also Provinz ohne Ende in Berlin!aber vielleicht wird das ja was mit "Thai"? ich jedenfalls würde nichts anderes mehr fliegen! :bravo:

  6. #5
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thai fliegt nach Berlin

    Hat der Stoiber angeleiert, damit nicht die ganzen "Saupreissn"
    über München fliegen.

    Grüße aus Salzburg
    mandybär[schild=18,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:6cabe6cdf2]auf der Flucht[/schild:6cabe6cdf2]

  7. #6
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Thai fliegt nach Berlin

    deshalb fliege ich ja auch mit "Ohr ab"Lauda ab Wien um den Österreichern nah zu sein!

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Thai fliegt nach Berlin

    Das waere wirklich genial!

    Werde mal schnueffeln gehen, wie es da aussieht. Beim ersten Flug nach Berlin will ich einfach dabei sein

Ähnliche Themen

  1. 11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin
    Von ILSBangkok im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 23:38
  2. Thai Airways fliegt erstmals nach Koh Samui
    Von Phiwee im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 15:31
  3. Qatar fliegt ab Dezember von Berlin
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:41
  4. Thai fliegt nach Berlin
    Von Palawan im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 22:18
  5. Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po
    Von Pustebacke im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 08:43