Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thai Airways zieht am FRAPORT um !!

Erstellt von PETSCH, 29.01.2005, 17:51 Uhr · 10 Antworten · 2.620 Aufrufe

  1. #1
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Thai Airways zieht am FRAPORT um !!

    neuer Standort der check-in-counter, ab 1.2.05 Terminal 1 Halle C(!):

    Flug TG 921: counter nr.: 769-774
    Flug TG 923: counter nr.: 766-771

    quelle: website der airline

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai Airways zieht am FRAPORT um !!

    @Petsch, in Halle C da waren sie schon einmal ;-D .
    Kann sich da noch jemand dran erinnern?

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Airways zieht am FRAPORT um !!



    die gulf hat dort auch ihren check in.............

    gruss

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thai Airways zieht am FRAPORT um !!

    @woody : ich nicht
    @Tira: voll offtopic ;-D

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Airways zieht am FRAPORT um !!

    tach peter,

    ist schon jahre her, aber in der ecke ist dann ein besonderer sicherheits standard vorhanden.

    terminal 1 - halle c - off topic............. :P

    gruss

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thai Airways zieht am FRAPORT um !!

    Das müßte aber die Ecke sein, wo die Emirates residierte, die sind nun wegen dem A380 ins Terminal 2 umgezogen.

    Juergen

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Das müßte aber die Ecke sein, wo die Emirates residierte, die sind nun wegen dem A380 ins Terminal 2 umgezogen.

    Juergen
    Ich erneuere mal die Info, selbst wenn sie nicht mehr so neu ist:

    Thai Airways International wechselt zum 01. April 2011 von Halle B in die frisch renovierte Halle C des Terminal 1.
    Der neue Check-In Bereich von Thai Airways erstreckt sich dann von Schalternummer 741 bis zum Service-Schalter mit der Nummer 748.

    Sachlter 748 (Halle C)
    Schalter 747 (Halle C)
    Schalter 741/742/744 (Halle C)

    Royal Orchid Plus Gold Card Mitglieder können an allen Schaltern einchecken.
    Der Check-In beginnt 3 Stunden und endet 45 Minuten vor Abflug.

    Thai Airways - Flughafen Frankfurt

  9. #8
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Das müßte aber die Ecke sein, wo die Emirates residierte, die sind nun wegen dem A380 ins Terminal 2 umgezogen.

    Juergen
    Nö Jürgen, das nicht. Die sind wie viele Nichteuropäer nach Terminal 2 gezogen, in 1 gehört A der LH, B ist überwiegend Transatlantik und zu geringen Teilen Europa, C ist überwiegend Charter. Emirates sind noch nie mit dem A380 in FRA gewesen, Für den gibt es jetzt auch an dem neuen A+ einige Andockstationen zusätzlich wird wohl bald fertig.
    Übrigens, (@Tira) in T2 sind auch die Gulf, die Emirates, die Etihad etc pp., also alle Arabers.

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Oh ein fast schon historischer Thread wurde ausgegraben Günny, 2005 wurde dies so in der damaligen "Altitude" veröffentlicht - schön dich hier wiedermal zu lesen

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Oh ein fast schon historischer Thread wurde ausgegraben ...
    JT29, streiche "fast".



    Da ich nachschauen wollte, wo ich am Sonntag einchecken darf, habe ich mir erlaubt diese Infos zu aktualisieren.
    Sollten diese unzutreffend sein, korrigiere ich dies nach Rueckkehr Ende August.

    Bis dahin freue ich mich einfach nur auf dieses Bild:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 15:19
  3. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  4. Bangkok Airways zieht am 21.9. um. SONDERANGEBOTE
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 12:25
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48