Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Erstellt von lufthans, 02.04.2009, 12:06 Uhr · 73 Antworten · 4.509 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    @Silom, @deguenni: wenn mich beim Lesen dieses Threads Eure Beiträge, wenn sie mit dem Thema auch rein garnichts zu ntun haben, ermüden, ist es ja wohl mein Recht, hier meine Meinung zu äußern, und nicht erst, wenn ich selber zum Thema etwas zu sagen habe - echt lachhaft!
    Und ich glaube kaum, dass ich hier Streß will. Und ich scheine mit meiner Ansicht ja auch nicht der Einzige zu sein.

    Allgemein: zu jedem Forum gehören Regeln. Und leider gibt es immer und überall Leute, denen dies egal ist und denen es wichtiger ist Anderen ihre privaten small talks aufzudrücken. Und in einem Forum sind hier zur Regelung dieser "Wucherungen" halt die "Mods" da - oder habe ich etwas falsch verstanden?

    Und dann doch noch zur Sache: fliege seit 1994 fast ausschließlich per Thai nach LOS - und bin immer noch zufrieden. Non-stop-Flug, kostenlose Sitzplatzbuchung, gute special menues bei Vorabwahl, sehr großzügige Gepäckregelungen, und das Wichtigste: non-stop-Flug zu optimalen Flugzeiten und sehr großer Beinfreiheit.
    Auf einem Nachtflug kann ich gerne auf Bordunterhaltung verzichten oder widme mich meinem Player.
    Dass die Abnahme der Airbus-Maschinen geschoben wurde, ist angesichts der allgemeinen wirtschaftlichen Daten auch bei der Konkurenz als vollkommen normal anzusehen und betriebswirtschaftlich sinnvoll.
    Verstehe jeden Raucher, der sich auf eine Zwischenlandung freut. Und jeden Deutschen, der der englischen Sprache nicht mächtig ist und lieber Air Berlin oder LTU fliegt.
    Oder der bei Emirates et al. den personal media service genießt. Ich aber brauche das alles nicht. Jedem das Seine. Und mir die Thai.
    Habe immer wieder den Service der Thai über den reinen Flugbetrieb hinaus erfreut wahrgenommen. Bis hin zum dazugehörigen Vielfliegerprogramm. Und meine Flüge zahle ich wie so vieles mit meiner Creditcard der Lufthansa...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Micha",p="708373
    Robert-1, danke für Zahlen.

    Zitat Zitat von Silom",p="708347
    Nun Micha, es geht nicht um den einzelnen Passagier, sondern in erster Linie auch um Wirtschaftlichkeit.
    Na ja, mir schon. Was interessiert mich die Wirtschaftlichkeitsrechnung der Fluggesellschaft, kann mir schließlich keine der beiden Maschinen kaufen.

    Vielleicht sind die Fluggesellschaften daran interessiert und sie (Fluggesellschaften) interessieren erst in zweiter Linie Michas Befinden.


    Zitat Zitat von Silom",p="708347
    Wenn ich für ca. 100 Passagiere weniger Betriebskosten zahlen muss, ist der Vogel jedenfalls rentabel
    Kein Wunder, dass Dir sogar in Deutschland die Frauen hinter her steigen.
    Liegt wohl daran, daß ich Deutsch rede

  4. #73
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Als ich zum 1.Mal nach Thailand flog,bin ich mit Thai von FRA aus geflogen.Diesen 21Uhr Flug.Ich saß im Wartebereich zum boarding und betrachtete die schöne 747 durch die große Scheibe.Ein Mann der neben mir saß sagte zu mir:dieses Flugzeug ist 23Jahre alt.Ich sagte:und woher wissen Sie das jetzt.Und er sagte:das sehe ich an der...Nummer am Flugzeug,ich verstehe was davon,von berufs wegen.Aber diese Maschinen sind natürlich gut gewartet.Der Flug war sehr gut.Als ich beim Rückflug in Bkk zum Check-in kam,hatte ich den Eindruck die haben alle schon auf mich gewartet.Jede Menge Check-in Schalter und alle super freundlich.Als ich im November letzten Jahres wieder nach Thailand flog,flog ich das erste Mal mit Airberlin.Neuer Airbus-da habe ich schon einen Unterschied bemerkt zum Thaiflieger.Dann beim Rückflug kam ich zum Check-in in Bkk(Airberlin-LTU).8:30Uhr,eine riesen Schlange und erst Mal warten,denn der Check-in öffnet erst um 9:00Uhr.Und dann noch eine halbe Stunde bis vorne hin.Da habe ich dann auch einen Unterschied bemerkt zu Thai Airways.

  5. #74
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380


    Dafür das ich den Fred hier an einem Donnerstag gestartet hatte, geht das hier ja gut ab

    Der normaler Donnerstags Fred der für einen Freitags Fred gekarpert wurde!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 11:35
  2. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  3. Airbus - Thai springt wohl auch ab
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 06:58
  4. Jährlich sechs Zeilen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 08:19
  5. Bangkok airways fliegt jetzt airbus
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 19:42