Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Erstellt von lufthans, 02.04.2009, 12:06 Uhr · 73 Antworten · 4.522 Aufrufe

  1. #41
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Micha",p="707967
    Und in meinem Urlaub finde ich das, woran es hier in unserem überalternden Land ein wenig mangelt.
    bordsteinschnepfen gibt es hier auch genug. als geizkragen willst dir hier keine nhemen.
    es gibt mit sicherheit einen vorortservice, die zu dir nach hause kommen.
    dafür braucht man keine h.u.r.e im ausland.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Frederik",p="707970
    Interessant wohin Diskussionen führen können.
    In den letzten Beiträgen vermisse ich die Wörter "Airbus A380". Oder wie hieß nochmal das Thema?
    nun damit wir weiter beim thema bleiben.
    eine vielzahl von menschen wird auch mit dem "Airbus A380" in zukunft aus dem selben grund wie @micha nach THL fliegen.

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von deguenni",p="707972
    bordsteinschnepfen gibt es hier auch genug.
    Wenn es mir darum ginge bräuchte ich u. a. Thaiairways nicht.

    Könnte stattdessen zwei BilligTickets von Engsitz-Air und Co erwerben und dadurch pro Jahr mehrere TEuro allein an den Flugtickets sparen.
    Von manch anderem Aufwand gar nicht zu reden.

    Ja, manchmal könnte ich Leute fast beneiden, die so einfach gestrickt sind, wie Du Dich hier manchmal gibst.

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Micha",p="707978
    Ja, manchmal könnte ich Leute fast beneiden, die so einfach gestrickt sind, wie Du Dich hier manchmal gibst.
    man steht mitten im leben, man ist begnügsam mit dem was man hat. jetzt mit zunehmenden alter erst recht. vor 10 jahren bin ich dem teufel von der schüppe gesprungen. mein herrgott (bin gläubig) hat mir noch einmal eine chance gegeben. vielleicht sehe ich aus dem grund vieles anders.

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von deguenni",p="707985
    ...vielleicht sehe ich aus dem grund vieles anders.
    Zitat Zitat von deguenni",p="707972
    ...bordsteinschnepfen gibt es hier auch genug.
    Hm

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    [quote="Micha",p="707992"]
    Zitat Zitat von deguenni",p="707985
    ...vielleicht sehe ich aus dem grund vieles anders.
    hiermit war meine persönliche einstellung gemeint.

    wenn denn mal einer ins freudenhaus geht, muss es denn gleich jeder wissen?
    du bist ein bekennender, jeder der hier im forum liesst weiß es. dein persönliches umfeld weiß es mit sicherheit auch.

    vielleicht bist du auch einer der menschen die sich auf diese art mitteilen müssen.

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von deguenni",p="707995
    ... muss es denn gleich jeder wissen?
    Man muss nur sterben. Und meine Beiträge musst Du schon gar nicht lesen, verstehst eh nicht viel mit Deinem für einen lebenserfahrenen Menschen doch sehr engen Blickwinkel.

    Und worauf Du Dein Augenmerk fast ausschließlich richtest, trotz fest behauptetem Desinteresse, geht aus Deinen letzten Beiträgen ziemlich eindeutig hervor.

  9. #48
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Micha",p="708001
    sehr engen Blickwinkel
    das meinst, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen.
    naja, jeder hat so seine macken. du eben deine ganz bestimmte.
    zum glück hat die keiner in meinem bekanntenkreis.

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Menschen die sich anmaßen, ihr unbekanntes Gegenüber zu bewerten wird es immer geben.

    Menschen mit einem ziemlich eingeschränkten Horizont wird es wohl ebenfalls immer geben.

    Und wenn dann beides noch zusammenkommt ...

    Schade für die Zeit.

  11. #50
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    @micha du bist und bleibst die heulsuse im forum.
    es gibt keinen der es so ausgeprägt zeigt wie du.

    ich brauch nicht für das glück in der hose zahlen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 11:35
  2. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  3. Airbus - Thai springt wohl auch ab
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 06:58
  4. Jährlich sechs Zeilen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 08:19
  5. Bangkok airways fliegt jetzt airbus
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 19:42