Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Erstellt von lufthans, 02.04.2009, 12:06 Uhr · 73 Antworten · 4.520 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Wenn ich wie jetzt fuer 565 Euronen direkt fliegen kann interessiert mich der Name des Carriers nicht. Wenn es dann Thai ist, auch o.k. die 10,5 Stunden vergehen wie im Fluge ;-D
    Nebenbei ist der Service immer noch akzeptabel,
    Entertainment natuerlich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Silom",p="707813
    Leider sind manche geblendet von dem Wort Thai (Air) oder Thailand.
    Warum leider? Hätte Thai(Land) für mich keine besondere Bedeutung mehr, bräuchte ich gar mehr hin fliegen.

    Könnte dann echtes Geld sparen, wüsste nur noch nicht wofür...

  4. #33
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Micha",p="707833
    Zitat Zitat von Silom",p="707813
    Leider sind manche geblendet von dem Wort Thai (Air) oder Thailand.
    Warum leider? Hätte Thai(Land) für mich keine besondere Bedeutung mehr, bräuchte ich gar mehr hin fliegen.

    Könnte dann echtes Geld sparen, wüsste nur noch nicht wofür...
    Nun Micha wenn alles viel besser als zu Hause ist, warum kehrst Du wieder zurück in das öde so schlechte Deutschland

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Silom",p="707848
    Nun Micha wenn alles viel besser als zu Hause ist, warum kehrst Du wieder zurück in das öde so schlechte Deutschland
    Das mag vielleicht Deine Vorstellung sein, meine ist es nicht.

  6. #35
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Micha",p="707907
    Zitat Zitat von Silom",p="707848
    Nun Micha wenn alles viel besser als zu Hause ist, warum kehrst Du wieder zurück in das öde so schlechte Deutschland
    Das mag vielleicht Deine Vorstellung sein, meine ist es nicht.
    Das mag vielleicht meine Meinung und dem großteil der anderen Member sein. Das sind aber auch Deine Aussagen. Gibt es eigentlich einen Post von Dir, indem Du Deutschland neutral bewerest?

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Silom",p="707912
    Das sind aber auch Deine Aussagen.
    Unsinn. Halte nichts von undifferenzierten Sichtweisen und Schwarz-Weiß-Malerei.

  8. #37
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Micha weich doch nicht immer aus. In unzähligen Postings hebst Du diese Asiaten in den Himmel, Deine Heimat ziehst Du in den Dreck, und alles weil Du ein wenig Thai sprichst? (Wer garantiert, daß Du immer die Wahrheit von diesen Göttinnen erfährst?

    Ich mach Dir einen Vorschlag. Lerne ein wenig polnisch. Wenn Du Dich mit den Polinnen unterhältst mußt Du nicht 10 Stunden in den Flieger quälen.

    P.S. auch diese sind [s:d61400fce7]einfach [/s:d61400fce7] erreichbar, wenn der Geldbeutel stimmt.

  9. #38
    Avatar von

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Silom, ich denke du verstehst den Micha falsch.
    Er sieht sich nur selbst aus Eigennutz als Looser.
    Mit dem Trick muss er sich halt nicht binden da ihn ja hier angeblich keine will was kaum stimmen kann.
    Also fliegt er notgedrungen nach Thailand zum weiblichen Geschlecht.

    Eigentlich eine geniale Lebenseinstellung. Interessant ist blos, dass ihm so viele den Trick abkaufen, wohl bald sogar er selber. ;-D

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Zitat Zitat von Silom",p="707954
    Micha weich doch nicht immer aus. In unzähligen Postings hebst Du diese Asiaten in den Himmel, Deine Heimat ziehst Du in den Dreck,
    kann es sein, dass Du mich mit jemandem verwechselst?

    Warum sollte ich meine Heimat in den Dreck ziehen?

    Habe hier einen sehr guten Job, den ich wohl so niergends auf der Welt noch mal finden kann.

    Ich mag das deutsche Wetter, mag das Essen und meine beiden kleinen Etw. im Rhein/Main-Gebiet gehören mir und nicht einer Bank oder irgend einer Frau.

    Und in meinem Urlaub finde ich das, woran es hier in unserem überalternden Land ein wenig mangelt.

  11. #40
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

    Interessant wohin Diskussionen führen können.
    In den letzten Beiträgen vermisse ich die Wörter "Airbus A380". Oder wie hieß nochmal das Thema?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 11:35
  2. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  3. Airbus - Thai springt wohl auch ab
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 06:58
  4. Jährlich sechs Zeilen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 08:19
  5. Bangkok airways fliegt jetzt airbus
    Von soi1 im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 19:42