Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung

Erstellt von lufthans, 24.07.2009, 12:00 Uhr · 66 Antworten · 10.700 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von durban

    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    189
    wegen crewtraining, die jungs brauchen landungen, auch live, nicht nur am simulator. wenn alle familiarised sind dann gehts auf langstrecke

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Zitat Zitat von durban Beitrag anzeigen
    wegen crewtraining, die jungs brauchen landungen, auch live, nicht nur am simulator. wenn alle familiarised sind dann gehts auf langstrecke
    Kurze Anfrage: Kann man das "Familiarised"in Bezug auf den Flugverkehr etwas eindeutschen. Ich finde keine passende Übersetzung dazu, würde aber vorsichtig auf "vertraut mit Technik..etc."tippen !!!

  4. #63
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    "Familiarize" , heißt sich in etwas einarbeiten, einführen, vertraut machen.

    Richtigerweise müssen die Abläufe trainiert werden und gleichzeitig war dies auch als Promotiontour in Asien angekündigt. Der Flieger war auch gut gefüllt.

  5. #64
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von durban Beitrag anzeigen
    wegen crewtraining, die jungs brauchen landungen, auch live, nicht nur am simulator. wenn alle familiarised sind dann gehts auf langstrecke
    Die müssen lernen mit der Technik umzugehen und sowas machen die dann mit Touristen ? Oh Oh, da wer mir aber ganz schön mulmig dort drin zu sitzen.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Oh Oh, da wer mir aber ganz schön mulmig dort drin zu sitzen.
    Und vor allem wenn man die einschlägigen Berichte und Verallgemeinerungen hier im Forum liest, dürfte man eigentlich in gar kein thailändisches Flugzeug einsteigen. Fliege seit 23 Jahren regelmäßig mit Thai und in der Sylvesternacht das erste Mal mit der A380.

  7. #66
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Flug Bangkok Frankfurt Thai-Airways A 380 19.12.12 - Verspäteter Abflug in Bangkok- 20 Minuten Verspätung in Frankfurt
    Die Gepäckausgabe ist recht flott gelaufen.

    Thai-Airways A 380 Economy-.jpgA 380 Gepäuckausgabe.jpg

  8. #67
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    366
    Und, wie war die Eco von Thai?
    Bei der Strecke tu ich mir das nicht mehr an. Und im Vergleich zu den Arabern sind die Thais eh zu teuer, trotz umsteigen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 07:07
  3. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  4. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  5. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05