Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung

Erstellt von lufthans, 24.07.2009, 12:00 Uhr · 66 Antworten · 10.711 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    sieht klasse aus die Maschine, schade dass TG920/921 mit dem Flugzeug bedient wird, ich bevorzugte bisher immer 922/923, besonders den Rückflug, mittags los, abends daheim, finde ich besonders praktisch.




  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Was soll das Gemecker? Es gibt ja schließlich genug andere Fluggesellschaften. Wer lieber mit den Arabern, Schweizern oder sonst wem fliegen will, soll es einfach tun. Ich freue mich schon auf die First-Class-Einzelkabine in der 777 am 09. Oktober auf meinem Heimflug. Und im Dezember werde ich einen der 12 Royal-First-Plätze im A380 genießen. Ticket liegt schon zu Hause auf dem Tisch.

  4. #43
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von MeisterGlanz Beitrag anzeigen
    Also die TG kann sich mit solch treudoofen Farangs als Stammkundschaft wohl echt glücklich schätzen, dass sie sich mit einer solchen Hingabe jahrelang so fügsam über den Tisch ziehen lassen - egal wie fleissig man gerne an der Preisschraube dreht .

    Aber seis drum, wem auch sonst in LOS die Rolle als wandelnder ATM für die Sippschaft&co. gefällt - dem kommt es auf die paar hundert Teuronen mehr für den Flug wohl auch nicht mehr an ...
    Du nörgelst nicht nur, Du redest auch noch dummes Zeug. Vor 20 Jahren zahlte man für einen Flug von D nach TH 2.000 DM. Heute zahlt man im A 380 zur Hochsaison 900 €. Wo wird man da bitte abgezockt ? Soll doch bitte schön jeder selbst entscheiden. Aber Hauptsache, mal wieder ein Neuer, der substanzlos im Nittaya herumtrollen darf..

  5. #44
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    In der Thai Rath gibt es heute einen Bericht über die A380 mit vielen Bildern:
    ????????? ????????????????????? A380 - ?????????????????

    Ich freue mich schon auf den Premierenflug am 16.12. (wobei eigentlich nicht, da geht es nämlich wieder heim :-( )

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    In der Thai Rath gibt es heute einen Bericht über die A380 mit vielen Bildern:
    ????????? ????????????????????? A380 - ?????????????????

    Ich freue mich schon auf den Premierenflug am 16.12. (wobei eigentlich nicht, da geht es nämlich wieder heim :-( )
    Ich nehme an, du fliegst Economy? Ich sehe da nichts besonderes auf den Bildern, was irgendeine Art von Vorfreude rechtfertigt.

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Bei LH ist es in der Economy wesentlich leiser, von den Aussengeraeuschen her , ist bei Thai sicherlich aehnlich,

    soll daher wohl angenehmer sein.

  8. #47
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du fliegst Economy? Ich sehe da nichts besonderes auf den Bildern, was irgendeine Art von Vorfreude rechtfertigt.
    Das Platzangebot in der Eco dürfte, ähnlich wie auch bei der B777 deutlich besser sein, als bei den Uralt-Jumbos. Das ist für mich auf jedenfall schon mal ein Grund zur Freude. Leiser sind sie auch deutlich. Ansonsten ist es aber in der Tat wie in jedem anderen Flieger. Die ersten 10 Minuten in der 380 staunt man noch etwas, dann geht das vorbei, und es ist ähnlich wie sonst auch.

    Für die Thai dürfte der Flieger schon ein ordentlicher Zugewinn sein, habe ich doch in den vergangenen Jahren immer sehr viele Stimmen gehört, die spez. über das fehlende Unterhaltungsequipment gemeckert haben, bzw. gleich auf die Golf-Airlines umgestiegen sind. Für mich in keinster Weise relevant, aber für viele andere fällt dieses Argument nun weg.

  9. #48
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    was irgendeine Art von Vorfreude rechtfertigt.
    Die Beleidigung des Auges durch die tolle Farbwahl fällt bei mir nicht weiter ins Gewicht, da ich ohnehin meist gut schlafe.

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Für mich in keinster Weise relevant, aber für viele andere fällt dieses Argument nun weg.
    Dieses für manche so wichtige "Equipment" hat es schon seit geraumer Zeit in den 777 Maschinen von Thai-Air. Bin aber auch mal gespannt ob die Einzelsitze im 380er eine vergleichbare Bequemlichkeit und Geborgenheit vermitteln wie die Mini-Suiten in der 777. Werde es bald wissen.

  11. #50
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    haben doch die 747 auch? Zumindest die im August und im September hatte es. Waren halt die großen Kästen unter den Sitzen. ...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 07:07
  3. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  4. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  5. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05