Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thai Airways verschiebt A380-Auslieferung

Erstellt von lufthans, 24.07.2009, 12:00 Uhr · 66 Antworten · 10.713 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bist noch nie Business geflogen Chucky, da gibts keine Tueren
    Bin ich bisher zweimal, einmal bei Thai Airways, einmal Turkish Airlines (wobei letztere besser war), aber ich sprach ja von der First.

    Auf diesem Bild auf der linken Seite die Tür.








  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Ankunft der ersten A380 in Bangkok



  4. #23
    Avatar von MeisterGlanz

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    9
    Na wenn das nicht ja eine so grossartige Neuigkeit ist - nun kann man sich endlich auch bei der Thai auf dem neustem Stand der Technik abzocken lassen - und dies nur mit 5 Jahren Verspätung als der Spitzenreiter im Südostasiatischen Raum, die Singapore Airlines .

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von MeisterGlanz Beitrag anzeigen
    ... nun kann man sich endlich auch bei der Thai auf dem neustem Stand der Technik abzocken lassen -
    Na ja, die zwingen ja niemanden. Und die seit geraumer Zeit im Einsatz befindlichen 777-Maschinen wirken auf mich auch nicht gerade veraltet.

  6. #25
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von MeisterGlanz Beitrag anzeigen
    Na wenn das nicht ja eine so grossartige Neuigkeit ist - nun kann man sich endlich auch bei der Thai auf dem neustem Stand der Technik abzocken lassen - und dies nur mit 5 Jahren Verspätung als der Spitzenreiter im Südostasiatischen Raum, die Singapore Airlines .
    Du fühlst dich abgezockt. Kein Problem. Aus diese Permanent Nörgler kann jede Airline verzichten.

  7. #26
    Avatar von MeisterGlanz

    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    9
    Also die TG kann sich mit solch treudoofen Farangs als Stammkundschaft wohl echt glücklich schätzen, dass sie sich mit einer solchen Hingabe jahrelang so fügsam über den Tisch ziehen lassen - egal wie fleissig man gerne an der Preisschraube dreht .

    Aber seis drum, wem auch sonst in LOS die Rolle als wandelnder ATM für die Sippschaft&co. gefällt - dem kommt es auf die paar hundert Teuronen mehr für den Flug wohl auch nicht mehr an ...

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Wer lässt sich denn abzocken? Die meisten hier sind doch Schnäppchenjäger.
    Daher bin ich auch schon lange nicht mehr mit TG geflogen.

  9. #28
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    echt? Ich bin in diesem Jahr 2 x incl. Inlandsflug und durchgechecktes Gepäck für so ca. 650 Euro geflogen. Einmal war es sogar ein paar Tage vor Ostern, ... Hätte ich z.B. die gleiche Zeit vor Ort verbringen wollen, hätte ich einen Tag früher reisen müssen. Manchmal geht dies einfach nicht.

    Aber als neuer Member so daherzulabern zeigt von besonderer Intelligenz.

  10. #29
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    253
    Muss eben jeder für sich entscheiden, ob einem ein Direktflug mit TG ein geringer Mehrpreis wert ist. Weitere Vorteile bei TG: Kulante Handhabung bei Übergepäck, im Vergleich mit den meisten Konkurrenten üppiges Platzangebot in der ECO (B744). Wobei, wie Franky_23 schon geschrieben hat, oftmals und bei vorauschauender Buchung ein Flug auch schon für 650-700Euro zu bekommen ist. Die wirklichen Schnäppchen bei den Arabern erkauft man sich mit 15+h Flugzeit.

    Egal, die A380 ist jetzt da und fliegt vorraussichtlich ab Dezember ab FRA.
    Gruß
    Michael


  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Schnäppchen bei den Arabern erkauft man sich mit 15+h Flugzeit.
    Auf weniger komme ich allerdings bei Thai Airways auch nicht.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 07:07
  3. Thai Airways und A380
    Von lufthans im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:20
  4. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  5. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05