Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

Erstellt von MikeChang, 20.04.2009, 21:03 Uhr · 18 Antworten · 2.238 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    Thai fliegt ab 1.6.2009 bereits um 14.10 Uhr von MUC ab. Ankunft in Bangkok ist um 06:00 Uhr. Der Rückflug startet um 0:50 in BKK und ist um 7:15 in München.

    Geflogen wird mit A340-600

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    danke für die info. fliege nämlich mit THAI am 3. juli von bkk nach FRA und am 12. Juli ab München zurück. Habe eigentlich Abflug um21:50 Uhr. Habe aber von THAI noch nix gehört wie das jetzt werden soll - mir passt 14 Uhr nämlich garnicht gut

  4. #3
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    danke fuer die Info. Ich fliege am 5. Juni und wurde bisher weder von Thai noch von meinem Reisebuero informiert.
    Mir passt die Aenderung auch nicht, jetzt muss ich 1 Tag mehr Urlaub nehmen. Was mir aber passt ist der Flugzeugwechsel zum A346, hat IFE

  5. #4
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    habs gestern auch mitbekommen. Der Hinflug und das Fluggerät sind ok. Aber beim Rückflug gehts 13 Stunden eher los und dass haut mir dann die Planung der Inlandsflüge kaputt .
    Gruß
    blyes

  6. #5
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    Vielen Dank für die Info, dann muss ich auch gleich umdisponieren.

    Grüße
    Mandybär

  7. #6
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    Toll! 13 Stunden weniger Thailand! :-(
    Gott sei Dank bleiben die Abflugzeiten für mich noch beim alten.

  8. #7
    Avatar von Simon22

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    45

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    Hallo ihr Lieben,

    danke dass es Nittaya gibt. Ich wär jetzt am 06.06. sicherlich auf den um 21:50 eingestellt.. Bleibt dies jetzt fix so oder ändert sich nochmal was?? Wenigstens bekommen wir des bessere Flugzeug.. :-D

    Was mach ich nun um 6 uhr morgens in bangkok?? Ab wann kann ich wohl ins Hotel?? Fragen über fragen! gleich mal Reisebür anrufen!

    Gruß

    Simon

  9. #8
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    habe eben mit THAI telefoniert und mich vom 12. auf den 13. Juli umbuchen lassen

  10. #9
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    i.M. laufen die Benachrichtigungen an die TG Kunden die
    ab MUC fliegen,
    ( es gibt auch schon geringe Abflugzeitenaenderungen vor dem 1.6. !!)

    Man kann seinen gebuchten Flug der auf Amadeus gebucht worden ist jederzeit bei

    Amadeus Check My Trip abrufen:
    https://www.checkmytrip.com/plnext/X...TN&LANGUAGE=DE

    man kann auch auch auf der
    TG Homepage: thaiairways.com --Flight Info
    die Flugzeiten abrufen

    einen Online Check Inn ist nun auch moeglich
    http://www.thaiairways.com/plan-your...et-checkin.htm

  11. #10
    Avatar von Simon22

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    45

    Re: Thai Airways verändert Flugzeiten ab MUC

    Hinflug passt ja bei mir. Macht nicht so viel aus außer dass ich anstatt 13 uhr um 6 uhr n bangkok lande.. :-D

    aber was ist beim rückflug.. da soll ich aufeinmal um 00:50 losfliegen.. Das ist mal voll scheisse.. kann man den rückflug kostenfrei umbuchen?

    Gruß

    Simon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  4. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48