Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thai Airways u.a. - Sicherheitsbedenken durch ICAO

Erstellt von Chak, 30.03.2015, 13:23 Uhr · 80 Antworten · 7.969 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Strecke zwischen Frankfurt und Bangkok dürfte eine der einträglichsten für die Fluggesellschaft sein. Bezweifle, dass die sich gerade da was zu schulden kommen lassen.

    Überdies gibt es mittlerweile keine brauchbare Alternative mehr für diese Strecke. Entweder man reist deutlich unbequemer oder man ist deutlich länger unterwegs.
    Was hat der Micha gegen LH? Eine angenehme C ist auch dort zu bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Was hat der Micha gegen LH? Eine angenehme C ist auch dort zu bekommen.
    Schaue er sich mal die alten Kisten an, die da z. Zt. auf dieser Strecke im Einsatz sind. Da ist nix mit allein sitzen und flach liegen. Nicht ohne Grund sind diese Tickets z. T. bis zu 1000,-- Euro billiger als bei Thai.

  4. #73
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    grosse Erleichterung,

    Thai hat kein Sicherheitsproblem.

    THAI sei auf dem Niveau internationaler Normen, weil die Flugzeuge von Sicherheitsinspektoren auf der ganzen Welt überprüft worden seien, sagte Charam.....

    ...
    Die Sicherheitsfragen, die von der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO) aufgeworfen werden, seien eine Möglichkeit für THAI, gestärkt aus der Angelegenheit hervor zugehen.
    THAI verbessert Sicherheitsmaßnahmen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    was die internationalen Sicherheitsbehörden nicht wissen,

    der Schutz der Thai auf seine Flugzeuge bezieht sich auch auf eine höhere Dimension.


  5. #74
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Meine Rede !!!

  6. #75
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    grosse Erleichterung,

    Thai hat kein Sicherheitsproblem.


    THAI verbessert Sicherheitsmaßnahmen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    was die internationalen Sicherheitsbehörden nicht wissen,

    der Schutz der Thai auf seine Flugzeuge bezieht sich auch auf eine höhere Dimension.

    Die Hälfte der Nitty-Memberschaft, dürfte alleine schon diese Bild ungemein beruhigen, auf dem ein Mönch ein Flugzeug segnet. Was soll da noch passieren? Mehr Sicherheit geht nun wirklich nicht.

  7. #76
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Hälfte der Nitty-Memberschaft, dürfte alleine schon diese Bild ungemein beruhigen, auf dem ein Mönch ein Flugzeug segnet. Was soll da noch passieren? Mehr Sicherheit geht nun wirklich nicht.
    Da die das auch mit Autos so machen, erklaert das eigentlich alles. Was nach der Segnung kommt, liegt in der Hand Buddhas.

    Mein Auto hat keinen Moench gesehen, da kommen auch keine Stinkeblumen an den Rueckspiegel. Drum hat das nach einem Jahr auch keine Beule gehabt, waehrend Frauchen es rundrum geschafft hat, Dellen reinzufahren. Aber dafuer gibt es ja 1st class Insurance. Nur bloed bei Voegeln

  8. #77
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mein Auto hat keinen Moench gesehen, da kommen auch keine Stinkeblumen an den Rueckspiegel. Drum hat das nach einem Jahr auch keine Beule gehabt, waehrend Frauchen es rundrum geschafft hat, Dellen reinzufahren. Aber dafuer gibt es ja 1st class Insurance. Nur bloed bei Voegeln
    Das liegt aber wohl eher daran, dass deine Frau als Autofahrerin doppelt gehandicapt ist, Frau und Asiatin.

  9. #78
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Das klingt eher nicht so beruhigend, denn im Umkehrschluss heißen seine Äußerungen, dass es derzeit tatsächlich Mängel gibt. Er sagt ja nicht, es gäbe kein Sicherheitsproblem, sondern dass er optimistisch sei, die von der ICAO aufgeworfenen Probleme bis zum Juni beseitigt zu haben.

  10. #79
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    ev. sollte man manchen Flughäfen ein paar neue Flugfeld-decken gönnen,

    bevor was passiert.

    Beim Start nicht so schlimm, wie bei Landungen.

    Flugzeugrad versinkt auf der Startbahn
    Songkhla - Der Flug von etwa 100 Passagieren mit einer Thai Lion Air-Maschine vom Flughafen in Had Yai nachBangkok musste um eine Stunde verschoben werden, weil das vordere Fahrwerk auf der Startbahn an einer weichenStelle versank.
    Die Flughafen-Behördeerklärte, dass die Maschine von Lion Air von einemFahrzeugzurStartpositiongezogenwurde und die härtereOberflächederStartbahnverfehlte. DerVorfallhatteVerspätungenbeianderenFlügenverursacht, weilesnureine Start- und LandebahnaufdemFlughafen von Had Yaigibt.

  11. #80
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da die das auch mit Autos so machen, erklaert das eigentlich alles. Was nach der Segnung kommt, liegt in der Hand Buddhas.
    Fahrzeuge werden auch in D gesegnet, schon oft erlebt.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways und Emirates !
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 21:32
  2. Thai Airways kauft acht neue Flugzeuge
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 19:27
  3. Thai-Airways Office Pattaya !!
    Von Dragan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 12:02
  4. Thai-Airways- verkaufen die auch Flüge?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:09
  5. Thai Airways kauft neue Flugzeuge.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 07:04