Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thai Airways in Thailand (Bangkok) streikt am 28. und 29.11 - Vorsicht

Erstellt von waanjai_2, 27.11.2013, 16:22 Uhr · 7 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Thai Airways in Thailand (Bangkok) streikt am 28. und 29.11 - Vorsicht

    Es koennten wieder die alten Erfahrungen der Vergangenheit wiedererweckt werden. Noch sind die genauen Ausmaße der vorgesehenen Streiks nicht bekannt.

    Bekannt ist allerdings, daß sich die thail. Gewerkschaften - insbesondere die des Staatsbetriebs Thai Airways - nicht die Bohne für die Belange der "ausländischen Gäste" kümmern. Wie damals bei den Gelbhemden macht man die gern zu ausländischen Geiseln.

    THAI staff expected to join protest | Bangkok Post: breakingnews

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es koennten wieder die alten Erfahrungen der Vergangenheit wiedererweckt werden. Noch sind die genauen Ausmaße der vorgesehenen Streiks nicht bekannt.

    Bekannt ist allerdings, daß sich die thail. Gewerkschaften - insbesondere die des Staatsbetriebs Thai Airways - nicht die Bohne für die Belange der "ausländischen Gäste" kümmern. Wie damals bei den Gelbhemden macht man die gern zu ausländischen Geiseln.

    THAI staff expected to join protest | Bangkok Post: breakingnews
    das liegt in der Natur der Sache bei einem Streik der Angestellten einer Luftfahrtgesellschaft, ist bei unserer LH nicht anders.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das liegt in der Natur der Sache bei einem Streik der Angestellten einer Luftfahrtgesellschaft, ist bei unserer LH nicht anders.
    Wobei jetzt LH-Angestellte eher selten gegen eine gewählte deutsche Regierung streiken.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    süh, ich dachte die streiken für mehr Kohle, na denn

  6. #5
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    War wohl eine Luftnummer im wahrsten Sinn des Wortes?
    Gewerkschaften in Thailand sind offensichtlich noch kein starker Arm.

    Gestern wie heute keinerlei Flugstreichungen oder besondere Verspaetungen.
    Dass Druk Air nicht nach Bhutan fliegt, daran hat Thaksin wohl keine Schuld

    FlightStats - Global Flight Tracker, Status Tracking and Airport Information

  7. #6
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Soweit ich das verstanden habe, hat die Gewerkschaftsvertretung bei Thai Airways gesagt, dass deren Mitglieder das Recht haben, sich zwei Tage freizunehmen um an den Demenstrationen teilzunehmen. Inwiefern davon wer Gebrauch gemacht hat, kann ich nicht sagen. Offensichtlich hat es aber zu wenigen oder gar keinen Beeinträchtigungen im Betrieb geführt.

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vieles sind Luftnummern in diesen Tagen. Es kommt dem Suthep nur darauf an, daß irgendwelche Tartarenmeldungen auf seiner Bühne verbreitet werden. Ob die Nachrichten echt sind, ist sekundär. Kann doch kaum einer von dem Jungvolk prüfen.

    So auch die Meldungen über "besetzte Provincial Halls". Die Leute in Bangkok waren da zumeist noch nie. Halt im Starbucks in Bangkok.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So auch die Meldungen über "besetzte Provincial Halls". Die Leute in Bangkok waren da zumeist noch nie. Halt im Starbucks in Bangkok.
    Die Mehrheit der in Bangkok lebenden war sicherlich schonmal in einer "provincial hall".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 13:15
  2. Vorsicht! Deutscher Betrüger in Bangkok/Thailand!
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 02:04
  3. Laptop mitnehmen/Bangkok+Thai Airways
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 17:03
  4. Thai Airways senkt die Tax / Bangkok für EUR 566.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 04:13
  5. Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air
    Von selli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:07