Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

Erstellt von kesselgucker, 16.02.2005, 23:06 Uhr · 17 Antworten · 5.216 Aufrufe

  1. #11
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

    Zitat Zitat von SubKorn",p="220547
    @spirit


    Bei Lufthansa Miles & More bekommt man auch ´nur´ 50% der Entfernungsmeilen, wenn man S V W fliegt ...

    Mehr Infos hier:

    http://www.miles-and-more.com/mam/de...227235,00.html

    Gruesse
    Andreas

    PS Mitarbeiter eines Flugbuchungs- und Reservierungssystems
    Hallo Subkorn

    Nur 50 % Gutschrift für die Klassen S V W bei Lufthansa ist aber nicht ganz richtig :-) , sondern nur bei S und W, nicht bei V, da gibt es 100 %.

    schaust du hier

    Grüße aus Paderborn, dem Mittelpunkt Germaniens ;-D

    Berthold

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

    @Berthold

    meine SVW Buchungsklassen bezogen sich auf fliegen mit Thai Airways und Meilen sammeln mit LH miles & more

    dein link bezieht sich auf fliegen und Meilen sammeln mit LH

    Andreas

  4. #13
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

    Hallo Andreas

    wenn du das so meinst, ist das natürlich richtig.

    Berthold

  5. #14
    khab
    Avatar von khab

    Re: Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

    Hallo,

    und wie isses bittschön mit Thai fliegen und Punkte sammeln bei Thai? Gibts da auch Beschränkungen?

    Gruß

    Bernd

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

    khab, du hättest ja auch einfach mal bei Thai Airways auf der Website nachsehen können, dann wärest du beispielsweise (da ich das netterweise für dich getan habe) auf diese Seite gestoßen. Wenn ich das recht verstehe, dann gibt es nur bei den Partnerfluggesellschaften Beschränkungen bei Billigbuchungsklassen.

  7. #16
    khab
    Avatar von khab

    Re: Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

    Chak, ich weis doch, daß ich mich auf dich verlassen kann :-)

    Vielen Dank

    Bernd

  8. #17
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

    Ich war im Jan in Thailand mit der Thai Airways - kann ich die Meilen auch noch rückwirkend auf einem Meilenkonto bei der Thai Airways gutschreiben lassen ???

    Ich muß noch dazu sagen, daß ich noch nicht Mitglied bin um bei Thai Airways Meilen zu sammeln.

    Viele Grüße von Dukdiknoi

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

    Ich meine, wenn du kein Mitglied bist, dann geht das nicht mehr, wohl erst ab Zeitpunkt der Mitgliedschaft.
    Aber wenn man dann mal vergisst seine Karte zu zücken kann man hinterher mit Ticket und Bordkarte die Meilen gutschreiben lassen mittels eines kurzen Briefes an das frankfurter Büro der Thai Airways.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai-Meilen und Memberstatus
    Von Modus im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 13:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:40
  3. Thai Airways: Keine Meilen mehr fuer V und W Class
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:03
  4. Thai streicht Meilen
    Von QuantumStar im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 20:00
  5. Freiflug mit Thai Airways?
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 10:59