Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von Mün

Erstellt von soi1, 24.08.2006, 07:37 Uhr · 14 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von

    Hallo,
    ob die Meilen bei ROP nach 3 Jahren verfallen weiss ich nicht.

    Aber ich habe die LH Miles & More VISA Kreditkarte fuer 50 EUR Jahresgebuehr (oder Goldkarte fuer 85 EUR), dann verfallen die LH Meilen nach 3 Jahren nicht mehr und mann bekommt noch fuer jeden EURO Umsatz eine Meile.

    Mehr Infos hier:

    http://www.miles-and-more.com/online...&nodeid=488715

    Falls sich jemand fuer diese Karte interessiert bitte eine kurze PN an mich. Ich kann euch werben und bekomme dafuer auch noch ein paar Meilen als Dankeschoen. ;-D

    Gruesse
    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von

    @subKorn
    danke für die Info! ich hatte eigentlich gedacht das das teurer wäre mit der Lufthansa kreditkarte. Das wäre ja noch zu überlegen.
    Obwohl erst müsste man rausbekommen wie das bei Thai ist Royal Orchid oder wie das bei denen heisst. Vielleicht sind dort bessere Konditionen.
    Gruss Frank

  4. #13
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von

    Ich bin schon immer gern mit Thai geflogen. Seis wegen dem guten Essen, dem liebenswürdigen Service oder halt wegen dem schönen Gefühl, sich schon ab Gate Zürich in LOS zu befinden.
    Ich hoffe, die neuen Flieger heben auch ab Zürich ab, wenn wir uns das nächste Mal (leider erst Mitte 2007....) auf den Weg machen.

  5. #14
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von

    der neue flieger, hebt schon seit einem jahr, von zürich ab.

  6. #15
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von

    und soweit ich weiß ist es ein ab dem 1. Dezember ein Equipment Tausch zwischen MUC und ZRH. Also dann A340-600 ab MUC und B747-400 ab ZRH

    @KhonKaen:
    Wegen der LH Miles & More Kreditkarte, z.Zt. gibt´s eine Sonderaktion bis 15.09. da bekommt der Neukunde 10000 Meilen als Welcome Bonus (normal 3000) und der Werber auch 10000 Meilen als Prämie.

    Gruß
    Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 04:56
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Thai Airways International in der Krise
    Von ernte im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 05:07
  4. Info: Thai Airways täglich ab München !!!
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 09:03
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48